Dienstag, 5. August 2014

Ich bin durch mit...

Hallo zusammen,

irgendwie schaffe ich es momentan mal den ganzen Krempel aufzubrauchen :)
Das finde ich ziemlich cool, weil ich dann endlich mal wieder etwas Neues ausprobieren kann.


Seife geht ja immer. Den Geruch mag ich, aber das wisst ihr ja bereits :D


Eine Sauerstoff Maske. Hinterher hat sich meine Haut ganz gut angefühlt, aber eigentlich ist die Maske eher für den Wellnesseffekt.


Erneut eine Minigröße des Waschgels platt gemacht. Macht was es soll und riecht gut.


Diese Probe war wohl abgelaufen, sie rocht sehr nach Essig, daher werde ich sie nicht benutzen...


Eine Duschgelprobe von Lacoste. Ein eher schwerer Duft, der etwas ins Vanillige geht. Aber wirklich beschreiben kann ich ihn nicht. War ok, ist aber nichts was ich nachkaufen würde. Pluspunkt: ist auch noch nach einige Zeit auf der Haut wahrnehmbar. Der Duft verfliegt erst später. Das finde ich eigentlich nicht schlecht. Trotzdem nicht meins.


Das transparente Puder aus der essence 50´s LE. Leider leer. Hat mir sehr gut gefallen und hinterließ keine weiße Schicht. Scheint es so aber nicht mehr zu geben.


Ein Minideo von Rossmann. Das hatte ich auch ewig und drei Tage. Angenehmer neutraler Duft. Gut nach dem Sport :D



Das Bioderma Mizellenwasser ist leider auch alle. Ich fand es wirklich angenehm. Der Preis ist allerdings nicht so angenehm. Ich habe nun das Mizellenwasser von Loréal und muss sagen, dass es ein klitzebisschen an den Augen brennt...Ich finde das Bioderma bis jetzt etwas besser. Da die Umverpackung von Loréal aber für den Eimer ist, habe ich es bereits in die Biodermaflasche umgefüllt. Passt genau rein.




Aufgebraucht habe ich außerdem ein Pröbchen der Collistar Magica BB Creme. Ich muss sagen, sie war ein klein wenig zu dunkel, aber ich hab sie super vertragen, sie deckt richtig gut und der Duft ist klasse. Hätte ich nicht gedacht.

Das Lancomeserum suche ich mir meist bei Douglasbestellungen aus, weil ich den Geruch super finde und schaden kann es ja auch nicht :D

Aufgebraucht und schon nachgekauft das Shampoo von Garnier. Ich glaube das ist schon die dritte Flasche. Es riecht gut und meine Haare halte zwei Tage aus, bis sie wieder gewaschen werden müssen.

Das Rasiergel von Balea ist leer und wurde schon durch das mit Blaubeergeruch ersetzt.

Soooo, das wars!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der Produkte? Würde gern eure Meinung lesen :D

Liebe Grüße

Nini





1 Kommentar:

  1. Kenne von den Produkten nur die Schaebens Masken und die finde ich super :)

    AntwortenLöschen