Dienstag, 19. August 2014

New In

Hallo zusammen,

zwei Dinge meiner Wunschliste  klick mich sind, dank meiner Mama, bei mir eingetrudelt :) Vielen Dank noch mal ;D

Als Pröbchen kamen das Jil Sander Sun Men für meinen Freund mit und der Michael Korrs Duft in Sexy Amber für mich.  Sexy Amber riecht an mir total furchtbar, daher hat meine Mutter ihn mitgenommen. An ihr riecht er viel besser :)


Zunächst ist der Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek eingezogen. Ich finde es nach wie vor toll, dass jeder Pinsel in einer seperaten Tasche kommt. Habe nun schon einige. Wenn man wirklich mal unterwegs ist, bekommt man da nicht nur einen sondern einige Pinsel unter und hat sie gut geschützt.


Der Pinsel ist so unglaublich weich <3 Damit geht das Konturieren und Bronzen ganz leicht :D


Dann das Highlight (wobei der Pinsel auch eins ist, aber diese Palette ist ein Träumchen).
Die Zoeva Naturally Yours Palette.


Die Verpackung besteht aus Pappe und ist magnetisch. Ich finde sie ist sehr schön gestaltet. Sie ist nicht riesig groß, so dass sie auch gut zu transportieren ist.


Die Farben sind wirklich schön. Sehr natürlich. Die Lidschaten an sich sind super gut pigmentiert!!! Butterweich und gut zu verarbeiten. Ich bin total begeistert.


Ich habe die Lidschatten mal ohne Base aufgetragen und einmal Blitz verwendet. Man kann schon sehen, wie gut sie Farbe abgeben <3 Sie sind durch die Bank weg gut!

 

  Erster Versuch. Immerhin ist ein wenig erkennbar :)

 





Besonders gern benutze ich momentan
Smooth Harmony (3. von Oben)
Casual Elegance (2. von Unten)
Sweet Sound (3. von Unten)
Und eigentlich alle <3

Ich bin wirklich sehr begeistert und für den Preis von um die 17€, im Gegensatz zu viele teureren Paletten, ist das hier ein unglaubliches Schnäppchen!!!

Natürliche Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen