Montag, 11. August 2014

Sonntag (war gestern)

Hallo zusammen,

da ist mir der Sonntag doch glatt durch die Finger gerutscht :)
Ähm schon wieder :)
Letzte Woche war eher unspektakulär. Ich habe Urlaub und mein Freund hatte Nachtschicht, also war ich suuuper leise und konnte nicht zu viel machen :)

Da wir unseren Proberaum vorrübergehend verloren haben, war am Samstag eine kleine/große Umräumaktion. Mal sehen wie sich das nun gestaltet. Es gibt aber schon recht unkomplizierte Ideen für eine vorrübergehenede Unterkunft.

Am Donnerstag habe ich mich mit zwei ehemaligen Kollegen zum Grillen getroffen. War total schön und wir haben uns echt verquatscht :)

Gestern wurde auf den Schreck direkt mal gegrillt mit lecker Würstchen und viel Salat (Hm...ich erkenne da ein Muster). Die meiste Zeit des Tage habe ich aber gelesen. Musste mich schon ein wenig zusammenreißen, dass das Buch nicht gleich wieder durchgelesen ist.
Hatte schon arge Probleme eins zu finden, dass mich interessiert :)


Gemacht:
Ich war leise :), Mama zum Arzt gebracht, eine Regenjacke für den Kindergarten bestellt, gegrillt
Gedacht:
Ich mag das Wetter, es ist nicht zu warm und nicht zu kalt...leider kein Schwimmbadwetter
Geärgert:
NEIN!!!
New In:
Auf dem Weg zu mir sind zwei Dinge meiner Wunschliste :)
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Obst und Gemüse, Salat,  Joghurt mit Müsli , Bulgur, gegrillte Würstchen, Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelbrei, Sushi (mein Freund hat freundschaftlich mit mir geteilt :) ) mehr Salat...
Gehört:
Alles Mögliche :)
Gelesen:
Simon Beckett- Obsession
Ich bin halt ein Fan :D

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen