Montag, 4. August 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da ist mir der Sonntag doch glatt durch die Finger gerutscht :) Naja ich war gestern kurz vor Migräne und da hatte ich erst mal andere zu tun. Das Wetter ist aber auch wie im April...
Ich hab jedenfalls gestern viel geschlafen und als es mir besser ging habe ich gelesen. Bis zum Abend. Das Buch war soooo spannend und jetzt bin ich durch...blöd... :D

Am Montag hatte ich meinen Abschied von meinen Kollegen und muss schon sagen, dass es schön war, da alle an meinem kleinen Frühstück teilgenommen und mich unterstützt haben.
Zum Abschied haben sie mir ein Buch überreicht und das hätte ich von den Kollegen ga rnicht erwartet, da wir kaum Zeit für so etwas haben. Jeder hat eine Seite gestaltet und mir Wünsche mitgegeben. Wie gesagt. So etwas habe ich nicht erwartet, schon gar nicht so persönlich. Aber es ist das BESTE Geschenk. Man kann immer wieder blättern und sich sofort an alles erinnern <3
Momentan fühlt es sich noch wie Urlaub an, darum war ich nicht
super traurig. Mal sehen wie das nach dem Urlaub wird....


So ein schöner Strauß

Am Freitag hatte ich meinen ersten Tag im neuen Job und es war total schön. Jetzt ist erst mal Urlaub :) und dann geht es richtig los. Bin gespannt, aufgeregt aber freu mich total.

Gemacht:
Verabschiedung, etwas Urlaub, ein wenig gekocht, 1. Arbeitstag, Bandtreffen, Entspannung :)
Gedacht:
Urlaub :D
Geärgert:
NEIN!!!
New In:
H&M Sale-bestellung ist da :D Ich hab echt Schnäppchen machen können, da es im Geschäft ja kaum noch etwas gab.
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram, Kleiderkreisel (da könnte ich stundenlang schmökern, ist wie Katalog gucken )

Schnabuliert:
Obst und Gemüse, Salat,  Joghurt mit Müsli und frischen Früchten, Risotto, Strawberry Cheesecake

Risotto :D Lecker

Gehört:
Alles Mögliche :)
Gelesen:
Simon Beckett- Verwesung
Sooooooooooo spannend!!!



Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen