Sonntag, 17. August 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

diese Woche war ich viel unterwegs. Jaaaahaaa. Ich war schwimmen, bummeln, hab mich mit Freundinnen getroffen und einen Ausflug gemacht. Das war ganz lustig. Wir waren auf einem Flohmarkt und sind dann in die nächste Stadt gefahren. Dort haben wir erst mal ewig nach nem Parkplatz gesucht, konnten dann aber die Stadt ein wenig erkunden. Geht euch das auch so? Eigentlich ist die Stadt in der Nähe, aber man fährt nie hin und kennt sich auch nicht aus?

Dann haben wir noch ewig ein Restaurant gesucht. Hat dann aber geklappt. Anschließend waren wir noch ein wenig spazieren.
Dann bin ich mit meiner Freundin noch in die Waschanlage gefahren, sie brauchte seelische Unterstützung. Ging mir am Anfang auch so. Man hat das Gefühl, man fährt einen Panzer und traut sich nicht in die Waschanlage :D War witzig, da wir sitzenbleiben konnten und da durch gefahren wurden ;D

Heute wird eher entspannt. Etwas ausruhen und Zeit mit meinem Freund verbringen, er muss ja heute abend schon wieder arbeiten.

Außerdem habe ich unser Arbeitszimmer aufgeräumt. Puh, was sich da für Zeug ansammelt...nicht zu fassen. Hat nen ganzen Vormittag gedauert. Mein unteres Regal habe ich aus Angst direkt mal ausgelassen :D Das hätte noch länger gedauert...



Da sah es schon gut aus. Außerdem habe ich bemerkt, dass ich nicht wenig Yankee-Candle-Tarts besitze. Nach der Geruchsexplosion beim Öffnen der Kiste, habe ich sie noch mal flott einzeln verpackt. Hatte zum Glück noch solche Weihnachtstütchen.



:)


Endlich kann man wieder sitzen :)


 Der ganze Bastel- und Geschenkekram hat nun auch ne Ecke gefunden.


Das Regal ist nicht mehr völlig überfüllt und Staub hab ich auch mal gewischt :)


Ich habe auch meinen Schreibtisch aufgeräumt und etwas organisiert :) Meine Schminktüte, die auf dem Boden neben dem Mülleimer stand, ist nun ins Regal gewandert. Alles was die Augen betrifft ist hier zu finden. Der Rest steht nach wie vor im Bad.


Außerdem habe ich die wichtigen Dinge in den Ablagekästen verstaut, damit man nicht ewig rumsuchen muss.
Jetzt muss ich nur selbst dafür sorgen, dass es so bleibt :)
Hier sehe ich das größte Problem, aber warten wirs ab :D


Gemacht:
Schwimmen, Bummeln, Ausflug, Aufgeräumt
Gedacht:
Wie zur Hölle sammelt sich so schnell soviel Mist an!?
Geärgert:
Über den ganzen Müll der sich ewig ansammelt...
New In:
Shampoo
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Risotto, Salat, Joghurt mit Müsli, Überbackenen Cambembert, Vollkornspaghetti mit Pesto
Gehört:
Alles Mögliche :) und Katy Perry
Gelesen:
Simon Beckett- Obsession
War natürlich total schnell durchgelesen. Hat mir wieder gut gefallen, da es einfach spannend war, vorbei ich die Story jetzt nicht soooo doll fand. Trotzdem ist der Schreibstil einfach toll.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen. Ich würde mir auch gerne mal was von Yankee Candle kaufen aber ich war bis jetzt immer zu geizig, weil mir sie einfach zu teuer sind.

    AntwortenLöschen