Sonntag, 24. August 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

heute ist mein letzter Urlaubstag...morgen geht es ichtig los und ich bin gespannt was mich erwartet :)
Diese Woche war ich wieder ein wenig unterwegs und habe einiges geschafft.

Ich war beim Impfen, habe versucht meinem Onkel beim Videoschneiden zu helfen, habe mich mit Freundinnen getroffen (waren im Museum, wie im letzten Post zu lesen), habe noch ein wenig entspannt, Kindergartenlecktüre gelesen, das Geburtstagsessen von der Tante meines Freundes besucht und heute endlich meine Steuererklärung gemacht....jaaaa ich bin spät dran. Habs total vergessen :(



Gemacht:
Impfen, Ausflug, Aufgeräumt, Geburtstag gefeiert, Ablage und auch meine Bewerbungsunterlagen ordentlich abgeheftet. Da hat sich ja echt einiges angesammelt. Falls ich sie jemals wieder brauche, kann ich sie jetzt aber sofort finden.




Gedacht:
Hm...ich scheine Sonntags gern aufzuräumen...
Geärgert:
Nein
New In:
Apfelschneider...ich kasse Äfpel zu schneiden und esse sie daher nicht so oft. Mit dem Apfelschneider gehts schnell und man hat keine klebrigen finger :) Jetzt nervt nur die Schale, weil sie immer irgendwo zwischen den Zähnen stecken bleibt. :D Aber das mach ich keine Kompromisse, die Schale bleibt dran!
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Zucchinicurry mit Glasnudeln,  Joghurt mit Müsli, Äpfel, chinesisch, Leberkäseragout,an mehr kann ich mich nicht erinnern :D
Gehört:
Alles Mögliche :)
Gelesen:
Kindergartenlecktüre 

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen