Sonntag, 31. August 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

ich habe meine erste Arbeitswocheim neuen Job hinter mich gebracht und es gefällt mir total gut ;)
Ich habe wirklich sehr nette Kollegen und die Kinder sind super!
Ich muss mich natürlich noch zurecht finden, mir gefühlte 100 Namen merken und viel fragen.

Daher habe ich diese Woche auch nicht wirklich viel gemacht, außer mich an die Arbeitszeiten zu gewöhnen. Da ich jetzt längere Fahrtwege habe, bin ich an zwei Tagen in der Woche nicht vor halb sechs zu Hause.



Gemacht:
Gearbeitet, verschiedene Fahrtwege ausprobiert, öhm ja das wars schon :D
Gedacht:
So schnell ist eine Woche vorbei <3 Oh, es gibt schon wieder Weihnachtskarm. Hey ist ist zwar noch August, aber das kennen wir ja schon! 

Psssst...noch 116 Tage bis Weihnachten :)
Geärgert:
Nein
New In:
Ein "Esiportionierer". Musste bestellt werden, die scheint es in der Form kaum noch zu geben. Dabei brauche ich ihn gerade zum Backen. Ein normaler Eisportioniere ohne diese "Rausdrückfunktion" hilft mir dabei nicht. Da kann ich auch gleich wieder mit 5 verschiedenen Löffeln rumschmaddern.
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagra, Douglas (Gutschein einlösen)

Schnabuliert:
Maccaroniauflauf,  Maccaroni mit Tomataen-Mais-Soße, Joghurt mit Müsli, Äpfel, gebackene Kartoffeln, Fisch mit Kartoffelbrei und Spinat
Gehört:
Radio beim Autofahrern
Gelesen:
Nix

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen