Samstag, 9. August 2014

Wie ich den Sommer überstehe...

Hallo zusammen,

heute in Bildern wie ich den Sommer überstehe. Was ich brauche, oder einfach gern benutze :D

1. Nagellack in einer sommerlichen Farbe, damit man meine furchtbaren Nägel nicht sehen muss :)
Momentan benutze ich eigentlich nur Essie´s "Cute as a Button". <3


2. Ich mag ja keine Füße, aber zu Hause ist es einfach eine Wohltat. Diese hier sind von H&M und haben um die 5€ gekostet. Ich habe sie gleich zweimal weil sie super passen, super bequem sind und man durch den Stoff keine Blasen bekommt!


3. Gemüse und Früchte sind immer super. Besonders mit hohem Wasseranteil. Wassermelone und Gurke sind einfach erfrischend und man kann davon soviel essen wie man will :D



4. Dill-Honig-Senf-Dressing <3


5. Joghurt mit Früchten und Müsli...lecker!


6. Eis-Kaffee. Bin kein Kaffeetrinker aber mit viel Milch schmeckt das total gut!


7. Fußdeo...muss ich dazu mehr sagen?


8. Sonnencreme und natürlich auch die Aprés Sun Creme :D Gaaaaanz wichtig!!!


8. Bodyspray. Kann man öfter mal nachsprühen und es erfrischt :)


9. Für glatte Beine unverzichtbar!


10. Luftige Kleidung. Von dem Kleid habe ich bei H&M noch zwei Stück für 6€ im Sale ergattern können. Sind super bequem.


11. Wasser/ Getränke! Wichtig. Trinke ja eh zu wenig und versuche immer etwas zum Trinken bei mir zu haben.


12. Strandtasche mit viel Platz, damit ich meinen ganzen Hausstand mitnehmen kann :D


13. Außerdem Eiswürfel. Für meinen Freund wäre es noch Eis im Allgemeinen, aber ich bin ja kein so großer Eisfan.


 14. Lesen. Kann man überall machen und man schwitzt dabei nicht :D Naja jedenfalls nicht mehr als nötig...




Außerdem ist es super bei großer Hitze an einen See zu fahren, mit viel Schatten natürlich. Ich hasse es nämlich in der Sonne zu braten, wenn ich es vermeiden kann. Daher habe ich auch einen Sonnenhut dabei, nachdem ich endlich einen gefunden habe der auf meinen Minikopf passt. Allerdings habe ich vergessen ihn zu fotografieren.

Und wenn gar nichts mehr geht....dann liege ich einfach wie ein Käfer auf dem Rücken und warte dass die Hitze vorbei geht :D

Sonnige Grüße
Nini




Kommentare: