Freitag, 12. September 2014

Ausflug´s Outfit

Hallo zusammen,

ich hab mal geknipst, was ich zu einem Ausflug im sonnigen Deutschland derzeit trage.

Taaaadaaaaaaa! Summer in Germany....Yeahhhh -.-


Ja ich weiß, mittlerweile ist September, aber das war mein AUGUST-Mühlenmuseum-Outfit.


Ich bin immer angezogen wie ein Zwiebel. Das mag ich irgendwie. Wenns zu warm ist, kann man ja immer noch etwas ablegen.



Sehr bequem und ich mag ja dunkle Farben. Da es ganz schön windig war, war es so auch warm genug....mit Regenjacke natürlich :D


 Make-up war eher dezent und etwas sommerlicher :) Man darf (okeeeee durfte) ja noch hoffen. Ich bin ja nicht so für Wärme bzw. Hitze, aber schönes Wetter mag ich trotzdem gern.


Was tragt ihr bei diesem Wetter momentan am LIEBSTEN?



Liebe Grüße

und 

Ahoi

Kommentare: