Dienstag, 9. September 2014

Der Postbote war da

Hallo zusammen,

meine Gutschein-Douglasbestellung ist da :)
Ich habe lange überlegt was ich bestelle, denn mit Gutschein dürfen auch Dinge mit, die ich mir sonst nicht unbedingt kaufen würde.






 Ausgesucht habe ich mir:
- Clarins Ever Matt in "Wheat"
- Urban Decay Primer Potion (Anti-Aging) Reisegröße
- Nyx Eyelinerpinsel

Dank der lieben "Iwohn" (meine beste Ewigen Freundin!!!)  Liebe Grüße noch mal an dich!!! :)
bin ich auf den Code für einen 24/7 Glide on Pencil aufmerksam geworden.
Naja und die Standartpröbchen.




Bestellt habe ich eine neue Foundation. Ja, diese habt ihr bei mir schon mal gesehen. Sie neigt sich dem Ende zu und ich mag sie so gern, dass ich sie direkt noch einmal bestellt habe. Diesmal allerdings in einer helleren Farbe. Die erste Foundation in "Amber" hatte ich letztes Jahr im Sommer getragen und sie auch tapfer den Winter hindurch benutzt. Trotzdem ist sie die meiste Zeit zu hell, so dass ich mich für eine Nuance heller entschieden habe und sie passt perfekt!

Ich benutze pro Anmalen, ein bis zwei Tropfen in Stecknadelkopfgröße und komme gut hin. Sehr ergiebeig und auf der Haut nach dem Auftragen nicht spürbar. Bin immernoch total begeistert und bin froh, das meine Mutter und ich uns letztes Jahr im Alsterhaus haben schminken lassen. Muss allerdings immernoch darüber lachen :D Sowas machen wir sonst nicht.



Der Nyx Eyelinerpinsel ist nicht schlecht. Endlich kein abgeschrägtes Teil. Er hätte allerdings noch etwas feiner sein können. Der Auftrag geht trotzdem ganz gut. Leider ist mein Gel-Eyeliner gerade etwas trocken. Hat da jemand gute Tipps?


Ja die Bases sind doch fast alle gleich....nicht ganz. Ich mag nach wie vor die Artdeco Base aber die Primer Potion von Urban Decay ist schon ein kleines Erlebnis.
Sie lässt sich cremig auftragen und wird dann pudrig. Das finde ich sensationell, weil ich den Lidschatten dann gleichmäßig verteilen kann, ohne das an klebrigen Stellen mehr haften bleibt. Das fühlt sich schon toll an irgendwie :)



Der 24/7 Glide on Pencil stand ja auf meiner Wunschliste. Ich hätte ihn mit in Schwarz zugelegt, kann ihn nun aber erst einmal testen. Braun geht ja auch immer.


Ich muss allerdings sagen, dass ich bis jetzt noch nicht wirklich begeistert bin. Was habe ich über diese Dinger an Lob gehört. Super weich aufzutragen, hält den ganzen Tag, wasserfest....

Hm...nö!
Lässt sich super weich auftragen, das stimmt. Leider nichts für die Wasserlinie.  Als Eyeliner hält er recht gut, ich sette ihn aber noch mit Lidschatten. Safety first. Wasserfest kann ich leider auch nicht bestätigen. Ich habe die Farbe nach dem Auftrag auf meiner Hand trocknen lassen und konnte ihn später mit dem Finger verwischen und abwischen. Ich weiß nicht ob die Farben dabei eine Rolle spielen, bzw. die Haltbarkeit bei anderen Stiften anders ist, aber so bin ich erst mal ein wenig enttäuscht. Hatte mir mehr versprochen. Für den stolzen Preis von 17,99€ hätte ich mich richtig geärgert.

Ich gebe ihm allerdings noch eine Chance und teste noch ein wenig. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöde. Oft liegts ja am "user" nech :)


Für meine Eltern habe ich noch Duschgel bestellt. Bin gespannt ob es gefällt.

Liebe Grüße
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen