Sonntag, 7. September 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

diese Woche war recht ruhig. Ich habe meine zweite Arbeitswoche hinter mich gebracht und bin immer noch zufrieden :)
Es gab viel zu tun und in meiner freien Zeit habe ich mich ein wenig ausgeruht und mich über das nicht ganz so kalte wetter gefreut <3
Gemacht:
Gearbeitet, entspannt
Gedacht:
Die nächsten Wochenenden sind vollgepackt mit Terminen...
Geärgert:

New In:
Die Douglasbestellung ist angekommen :)
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram, Kleiderkreisel

Schnabuliert:
Obst und Gemüse,  Joghurt mit Müsli, Nudeln mit leckerer Soße, Bulgur, Ofenkartoffeln mit Quark


Toblerone mit Mandeln (ich war allerdings zu langsam :) Die Verpackung ist aber ne Wucht <3)


Ich hab so Lust auf Erdnussbutter....das ist sooo lecker. Habe ich ewig nicht gegessen. Außerdem mussten die Veggie Grünschnäbel mit. Sind ganz lecker :) Tja soviel zu, ich lass den Zucker mal weg....hach, das ist aber auch schwer :(

Gehört:
Katy Perry Prism
Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen