Montag, 15. September 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

diese Woche war wieder etwas aufregender. Zum Gesangsunterricht habe ich leider nicht geschafft, da ich noch eine Besprechung hatte und erst um halb sieben zu Hause war. Dafür diese Woche länger. Das freut mich eigentlich nicht so sehr, weil meine Woche ganz schön anstrengend wird. Ich muss jeden Tag bis halb fünf arbeiten, da ich Vertretung mache. Und brauche auch meist noch ca. ne Stunde nach Hause (bei dem ganzen Verkehr). Heute ist noch große Teamsitzung und das soll wohl richtig lang dauern. Meine Kollegin sprach von halb acht :( Ich hab Angst!
Das heißt, dass ich auch am Freitag gleich im Anschluss zum Ballett muss ohne noch mal etwas Zeit zu haben, zum Essen oder so.
Außerdem habe ich Samstag meinen ersten Tag einer ca. einjährigen Fortbildung und werde es daher nicht zur Bandprobe schaffen. Sonntag bin ich sicher völlig fertig , muss dann evtl. aber noch ein wenig backen :) Mal sehen.
Bloggen wird da wohl kaum dazwischen passen, schließlich ist da noch der Haushalt und so.

Diesen Samstag war ich bei der Einschulung meines Patenkindes, das war sehr süß. Er war super stolz und ist soooo groß geworden. Es war eine schöne Feier. Abends ging es dann zum Geburtstag in ein Gartenzelt. Es war überraschend angenehm (naja und ich war angezogen wie ein Eskimo, da es regnete) und Dank Mückenschutz ist auch nicht viel passiert. Es war ein schöner Tag. Gestern hing ich etwas durch. Aber manchmal ist das so.

Gemacht:
Gearbeitet, Ballett, Einschulung, Geburtstag
Gedacht:
Die nächste Woche wird anstrengend und es bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge...
Geärgert:
Ja, immer dies Fragen ab 30....wann bekommst du denn ein Kind? Wann heiratet ihr? Nerv. Beides auf jeden Fall nicht in naher Zukunft!
New In:
Mückenspray, auch gegen tropische Tiere ;D
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Zeug...habs vergessen :)
Gehört:
Gabriel Burns- weiß allerdings nicht wie die Folge hieß. Ganz schön gruselig, aber das Ende gefiel mir nicht so ganz ;) 

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen