Montag, 22. September 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Die doch recht anstrengende Woche ist vorbei. Ich hab am Montag tatsächlich bis halb acht gearbeitet und die anderen Tage bis halb fünf. Außerdem waren da noch Gesangsunterricht und Ballett und am Samstag schließlich der Beginn meiner einjährigen Fortbildung von 8:30- 16:00 Uhr.

Heute habe ich den halben Tag in der Küche gestanden und für den Kindergarten 36 Muffins gebacken. Regenbogenmuffins natürlich :D

Den Rest der Zeit versuche ich zu entspannen. die nächste Woche wird ein wenig ruhiger. Trotzdem habeich an meinem kurzen Mittwoche noch einen Elternabend und weiß noch nich wie ich das mit der Fahrerei machen soll. Daher muss das geplante Essen mit meinen Eltern erst mal aufallen. Also Mama falls du das liest bevor ich dir bescheid sage, ich kann am Mittwoch nicht :(

Außerdem habe ich heute das Internet nach neuen Spitzenschuhen durchforstet. Natürlich werden meine Lieblingsschuhe nicht mehr hergestellt. Nach Stunden habe ich nun ein paar Gefunden, das passen könnte nur bestellen kann ich ide irgendwie nirgends. Meine Mutter schaut in ihrem Urlaub mal, aber ich hab wenig Hoffnung. Meine alten sehen aber schon so oll aus und die Sohlen sind gebrochen ;)


Die Unteren ollen sind meine Lieblingsschuhe und die Oberen sind die unbequemen mit dem hohen Baltt, die ich mir ärgerlicherweise habe andrehen lassen :(



Ich liebe sie trotzdem über alles, weil sie perfekt für meine krummen Mauken sind!
Drücken wir die Daumen, dass wenigstens meine Mutter Erfolg hat.

Nach dem anstregenden Montag und weil ich am WE nich soooo gut drauf war, hat sich mein Freund eine kleine Überraschung für mich ausgedacht.
Ich kam am Montag nach Hause und habe mich gefragt, warum die Eier auf meinem Schreibtisch stehen. Ich dachte ich hätte es mal wieder verpeilt sie vorm Ablaufen zu benutzen. Aber das Datum war noch nicht überschritten.


Da war ich doch neugierig und entdeckte beim Öffnen dann dies <3


Auf dem Foto fehlt schon eins, ich konnte mich nicht beherrschen und freue mich immernoch darüber. So süß!!!



Gemacht:
Gearbeitet, Ballett, Gesangsunterricht, Fortbildung, Backen
Gedacht:
Ich müsste auch mal wieder sauber machen, aber habe keine Zeit...
Geärgert:
Dass das WE schon wieder vorbei ist...
New In:
Ich muss unbedingt mal meinen neuen Kram zeigen. Ein paar Kleinigkeiten sind in Benutzung und es war kein Fehlkauf dabei!
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagra, Ballettbedarfseiten
Gehört:
Drei ???- Das brennende Schwert, Mixmusik

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen