Sonntag, 28. September 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Ich habe meinen ersten Elterabend hinter mir und am Montag folgt der Nächste. Dann ist erst mal ein Großteil der anstehenden Termine geschafft.

Ansonsten war wieder Gesangsunterricht, bei dem ich echt ein Brett vor dem Kopf hatte :) Und natürlich Ballett. Hatte ja letzte Woche darüber berichtet, dass ich neue Spitzenschuhe suche und das es gar nicht so einfach ist, da meine Lieblingsschuhe nicht mehr hergestellt werden.

Meine Mutter hat mir aus Hamburg nach meiner laaaaangen Recherche mein Wunschpaar mitgebracht. Leider, oder eigentlich muss ich sagen glücklicherweise! hat sich die Größentabelle tatsächlich geändert und die Schuhe waren 1 1/2 Nummern zu groß.

Also hat meine Mutter mich kurzerhand eingepackt und beschlossen, dass wir die Schuhe am Samstag (also gestern) umtauschen. Also sind wir mit "Mein Fernbus" nach Hamburg gedüst und sind zu"Demi Point" gefahren.
Ich muss sagen, dass ich noch nie so eine kompetente Beratung bekommen habe. Die Dame die mich beraten hat ist selbst Tänzerin und Lehrerin und konnte schon sagen, dass ein Schuh zu groß ist obwohl ich ihn noch nicht ganz anzegen hatte. Ich habe ihr meine Wünsche geschildert und da der Schuh, den ich mir ausgesucht hatte in meiner größe nicht da war, schlug sie mir ein anderes Paar vor. Was soll ich sagen. Sie sind perfekt und genau das, was ich gesucht habe. Sie sind zwar ziemlich eng, werden sich aber noch etwas dehnen. Es ist eine russische Firma, die noch nicht so wirklich verbereitet ist. Zumindest nicht bei mir in der Region. Außerdem finde ich die Farbe schön. Nicht ganz weiß und nicht ganz rosafarbend.

Neue Schoner mussten auch mal her...

Danke für das tolle Geburtstagsgeschenk :)
Gemacht:
Gearbeitet, Ballett, Gesangsunterricht, Ausflug nach Hamburg
Gedacht:
Und schon ist das Wochenende wieder rum...
Geärgert:
Nein
New In:
Ich war natürlich in einem Hello Kitty Store und da ich noch eine einfache Geldbörse für solche kurzen Fahrten brauchte, bin ich dort natürlich auch fündig geworden. Warum sich das Leben nicht schön bunt machen? :)



Die Tüte ist ja schon mal süß!
 
Tadaaaaaa <3

Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram
Gelesen:
Die Drei- Thriller von Sarah Lotz. Ich habe es zum Geburtstag bekommen und hatte es nach kurzer Zeit durch. Sehr spannend und etwas gruselig, aber das Ende war so la la.
Schnabuliert:
Jede Menge Kuchen, Puffer mit Apfelmus, Bandnudeln mit Tomtensoße, Lasagne, Obst, Zucchinicurry mit Glasnudeln in Frischkäsesoße, Linsensuppe, Fisch

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Kommentare:

  1. Ach Gott, wie ärgerlich, dass der Schuh nicht gepasst hast. Dafür hast du eine top Beratung bekommen, was ich auch immer besonders wichtig finde. Gerade bei solchen wichtigen Schuhen :)

    Jeden Sonntag sitze ich zu Hause und denke mir... "Das wars schon wieder?" - da haben wir einen Gemeinsamkeit. Das Wochenende geht viel zu schnell vorbei :(

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir gut gemacht. Deine Mama

    AntwortenLöschen