Dienstag, 21. Oktober 2014

Friedhof im Glas

Hallo zusammen,

einen kurzen und leckeren schnellen Tipp zu Halloween. Ihr müsst zur Party und vielleicht sogar noch was mitbringen? Kein Problem!


Das "Rezept" ist einfach gemacht und sehr lecker <3

Was du brauchst:

- Schokopudding oder -mousse (ich mag Mousse lieber, und es verhält sich etwas echter :)
- Oreokekse mit Schokocreme, damit die weißen Stückchen nicht stören (andere Kekse sind natürlich auch erlaubt...ich habe die Spar-Oreo-Look-a-likes benutzt)
-Gruselzeugs

Wie man an den wenigen Zutaten sehen kann, einfach gemacht und schnell zur Hand.

Den Schokopudding (Menge muss man abschätzen, könnte aber auch in einer große Schale gemacht werden) in ein entsprechendes Gefäß geben. Für meine kleinen Gläser habe ich ungefähr einen halben Schokopudding (gekauft) gebraucht. Man kann das natürlich auch selbst machen. Wenns aber schnell gehen soll, ist gekaufter Pudding genau so gut.



Oreos in eine Tüte geben und z.B. mit dem Nudelholz zerkleiner.

Anschließend die Kekskrümel als Erde auf dem Pudding verteilen und mit gruseligem Süßkram dekorieren.

Das wars schon. Ziemlich einfach und einfach lecker!!!

Ahoi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen