Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lieblinge

Hallo zusammen,

ich hab gerade wenig Zeit, da ich diese Woche ein wenig Krankheitsvertretung im Kindergarten mache. Irgendwie sind gerade alle krank, es geht wieder um...

Darum muss man ja ein wenig für sich sorgen, gerade jetzt im Herbst. Ich habe ein paar Lieblinge, die ich seit einiger Zeit benutze oder einfach gern mag. Man muss sich ja auch ein wenig verwöhnen.

So los gehts :)


 Kerzen, Duftkerzen, einfach Kerzen. Jetzt ist genau das richtige Wetter dafür. Kuschelig. Besonders auf dem Sofa unter einer warmen Decke.


Erdnussbutter mit Marmelade <3
Darauf stehe ich momentan total.


Braun und grau <3 Röcke und Strumpfhosen <3


Baaaaaaaaden! Oh Gott besonders dieser Badeschaum von Tetesept in "Wintermärchen" riecht sooo gut <3 Winterbad geht auch jetzt schon! Nach meinem gestrigen anstrengenden Tag, genau das Richtige.


Die Couch! Endlich eine coole Zeitschrift ohne Klatsch und Tratsch oder unmengen an Werbung. Stattdessen Stylische Möbel und Mode.


Die Augencreme von SebaMed. Sie könnte ruhig noch ein wenig pflegender sein, aber sie macht ihren Job gut. Außerdem muss man bei 8€ kein schlechtes Gewissen haben, sich täglich mehrmals damit einzucremen. Meine Augen sind nicht mehr so trocken, sie zieht unglaublich schnell ein und schafft mehr als die 30€ Creme von Bobbi Brown.




Clarins Ever Matte in "Wheat". Große Liebe, wie auch das Make-up in Amber. Wenn ich das Gefühl habe dass ich furchtbar aussehe (besonders nach wenig schlaf), nutze ich einen Stecknadelkopfgroßen Klecks und sehe viel frischer und fitter aus. Außerdem finde ich, dass das Make-up nicht aufträgt und nicht groß als Make-up auffällt. Finde es einfach TOP!


Shampoo von Rossmann. Das werde ich euch demnächst noch mal ausführlicher vorstellen, aber es riecht soooo gut!!!


 Toner von Clarins: Gesicht fühlt sich sauber an und von allem Schmutz befreit


Der Zoevapinsel ist ein Traum. Mit dem Bronzer von P2 hab ich mich auch angefreundet.
Das nun kalkiger werdende Gesicht, sieht damit nicht ganz so fertig aus :D



Ich weiß gar nicht wie oft ich es schon nachgekauft habe <3


 Babytücher statt Kosmetiktücher.  Mehr drinnen, riechen besser, sind günstiger und machen das, was Kosmetiktücher auch machen :D


 Mein selbstgenähtes Federmäppchen...mit Reißverschluss :D
Ich mags und bin schon ein wenig stolz



Die Zoeva "Naturally Yours" Pallette und die Urban Decay Primer Potion benutze ich jeden Tag. Die Lidschatten sind super pigmentiert und mit der Base halten sie den gaaaanzen Tag auf meinen Augen. Außerdem mag ich die Farbe super gern!
<3

So, das war ein kleiner Einblick in meine Lieblinge. Sicher habe ich wieder einiges vergessen. Aber das kann ja dann noch folgen.

Ich wünsche euch einen kuscheligen und entspannten Abend!

Nini

1 Kommentar: