Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Huiiii. Es war eine recht anstrengende Arbeitswoche, da ich Krankheitsvertretung gemacht habe und am Samstag noch ein Seminar hatte. Was mich aber eigentlich geschafft hat ist, dass wir am Samstag festgestellt haben, dass uns irgendwann zwischen Freitag Mittag und Samstag Abend, jemand ins Auto gefahren sein muss.

Ich bin immer noch sauer und ziemlich wütend. Außerdem tut mir mein Auto leid und auch das Geld, dass sicher in der Werkstatt gelassen werden muss. Wir haben natürlich keine Hinweise.
Das beschäftigt mich immernoch total. Nachdem wir bei der Polizei waren (wo ich mich ein wenig wie eine Schwerverbrecherin gefühlt habe, obwohl ich nichts gemacht habe), muss ich jetzt noch zur Versicherung :(
Das sind alles Wege die erledigt werden wollen. Das nervt!

Immerhin war das Seminar ganz nett und mein Freund kümmert sich ganz toll um mich.
Naja was solls. Sowas passiert. Ich hoffe ihr hattete eine bessere Woche!?


Gemacht:
Gearbeitet, Gesangsunterricht, Ballett, Seminar, "Ausflug" zur Polizei, heute noch Kaffeeklatsch bei Mama und Papa <3
Gedacht:
Warum von allen Autos in dieser laaaaaaaangen Straße, musste es ausgerechnet meins sein? :(
Geärgert:
JA!
New In:
Frust-Nagellack! Jawoll

Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram (Ich bin soooo fancy, da sich das hier so oft ändert...)
Schnabuliert:
Schoki (upsi) brauchte ich diese Woche ein wenig, Lasagne, Brot (durch die Arbeit kommt man ja manchmal zu nichts, Nudeln mit Pesto, öhm das wars glaub ich

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen