Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Diese Woche war arbeiten angesagt (ganz klar), außerdem ein Besuch bei der Verishcerung wegen meines Autos, ein Besuch in der Werkstatt um einen Termin zu machen, Gesangsunterricht, Ballett, Bandprobe,...

Volle Woche also. Außerdem waren wir shoppen und haben echt ordentlich zugeschlagen. Ich brauchte unbedingt neue Hosen und Schuhe für den Herbst. Beides gefunden :)
Auch bei Lush waren wir, aber das wird noch mal gesondert gezeigt.

Heute haben wir Tante und Onkel meines Freundes besucht und ich habe mein Ballettkostüm genäht, weil ich es fertig haben wollte und in der nächsten Zeit dafür eher weniger Zeit habe...
Jetzt entspanne ich noch ein wenig und morgen geht die Woche ja schon wieder los :)


Gemacht:
Siehe oben :)



 So viel Tüll :D



Gedacht:
Viel gemacht am WE aber es war schön!
Geärgert:
Nö, glaub nicht
New In:
Hose, Schuhe, Lush <3

Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram (Ich bin soooo fancy, da sich das hier so oft ändert...)
Schnabuliert:
Nudeln, Hühnchen Döner (seit Jaaaahren nicht gegessen (war das gut!), McRib ;D, Halloween Kartoffelfiguren, Kuchen, Pumpkin Spiced Latte <3, Kürbissuppe,...


 Endlich ist es wieder soweit :)



 Dafür is(s)t man ja nie zu alt ;D



Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen