Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Diese Woche war arbeiten angesagt (ganz klar), aben wir mein Auto in die Werkstatt gebracht. Wegen Migräne und Unwohlsein mussten Ballett und Gesangsunterricht leider ausfallen. Zur Bandprobe war ich aber endlich wieder fit.

Außerdem haben meine Eltern ihren Geburtstag nachgefeiert. Sonst war diese Woche nicht so aufregend. Aber das ist auch gut so, wenn es einem eh nicht so gut geht.


Gemacht:
gearbeitet, Gesangsunterricht, entspannt
Gedacht:
Noch 60 Tage bis Weihnachten <3 Und ich mag den Herbst!

Geärgert:
Über die Rechnung der Werkstatt :(
New In:
Halloween Marshmallows <3





Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram
Schnabuliert:
Nudeln, Hühnchen Döner,Cheeseburger, Schweinefilet mit getrockneten Tomaten und Gemüse, Vanilleeis mit heißen Himbeeren, Ofen-Bällchen mit Pommes, Suppe,...

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen