Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Ich habe meinen zweiten Elterabend hinter mir und ich fand ihn wirklich nett. Wir haben nette Eltern und sind ganz gut durch gekommen. Am Mittwoch habe ich meinem Onkel mit ein paar PC-Problemen geholfen und meine Großeltern besucht <3
Donnerstag war noch mal recht anstrengend, da die Kinder irgendwie durch waren :D Die haben bestimmt auch sehnsüchtig auf den Feiertag gewartet :D

Daher habe ich Freitag nicht viel gemacht. Ich hab einige Zeit kuschelig auf dem Sofa verbracht und einige Filme gesehen. Hab ich ewig nicht gemacht. Ich schlafe abends auf dem Sofa ja eher ein, als dass ich mir tatsächlich irgendetwas ansehe :D

Gestern, also am Samstag, waren wir gegen 13:30 Uhr bei IKEA. Bööööser Fehler. So voll habe ich es echt noch nie erlebt. Aber was solls. Da wir uns schnell entschieden haben und die Expresskasse zum selbst scannen gewählt hatten, waren wir schnell wieder raus.
Dann war noch Bandprobe und heute habe ich seit heute morgen um 9:00 Uhr bis eben (ca. 15:00 Uhr) aufgeräumt und sauber gemacht. Mein Freund hat unser neues Regal aufgebaut (Yraaaahhhh endlich mehr Stauraum in der Küche <3) und wir haben etwas umgeräumt. Jetzt mag ich nich mehr. Eigentlich gibt es noch einiges zu tun, gibts ja immer, aber für heute reichts!!!

Mal sehen ob das so bleibt

Und ein wenig Herbstdeko
Ach ja und für den Kindergarten habe ich noch versucht eine Windfrau zu basteln... Naja man kann es erkennen :)


Gemacht:
Gearbeitet, Bandprobe, ausgeruht, Ikeabesuch, aufgeräumt
Gedacht:
Und schon ist das Wochenende wieder rum...trotz Feiertag...
Geärgert:
Nein, doch der STAUB..dieser STAUB...überall STAUB...
New In:
Ein neues Regal, (Ikea-Spar-Tupper) Gefäße

Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram
Schnabuliert:

Seeeehr lecker!

Cupcakes, Bulgur, Leberkäseragout, Köttbullar, Gnocchi

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

1 Kommentar:

  1. Könnte bei ikea immer alles leer kaufen. Die haben so schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen