Donnerstag, 16. Oktober 2014

Was steht gerade in meinem Badezimmer

Hallo zusammen,

Baaaaaden ist ja im Herbst wieder angesagt bei uns <3 Nach ner anstrengenden Woche oder nach dem Ballett, um die Muskeln zu entspannen.



Was super riecht, ist  das Kokos Cremebad von Dresdner Essenz. Das riecht so gut und auch das Badezimmer riecht noch lange danach. Daher haben wir jetzt zur Flasche gegriffen. Ich weiß, es ging nicht anders ;D
Die Flasche ist doch günstiger als die kleinen Tüten. Ich denke die Flasche hat um die 2,50 € gekostet.


Außerdem musste noch das "Wintermärchen" von Tetesept mit. An der Verpackung kann man riechen. Super gut. Nicht dass man die Katze im Sack kauft :) Außerdem enthält es Goldglitter ;D



Haaaaach <3



Das Biodermadupe ist einfach günstiger und war fast alle. Ist also auch noch ins Körbchen gewandert. Obwohl ich das Bioderma Mizellenwasser viel besser finde. Hm...irgendwann lege ich es mir noch mal zu.


Das Wellness & Beauty Shampoo mit Mandelmilch und Bambus-Extrakt habe ich nun schon etwas länger, wie man sieht. Und ich liebe den Geruch. Das riecht sooooooo gut. Außerdem finde ich die Pflege super und es schäumt schön. Da meine Kopfhat immer noch Probleme macht, benutze ich oben das Garniershampoo und weiter unten eben dieses. Nach zwei Tagen kann man den Geruch noch immer wahrnehmen. Das ist sooo klasse <3


Ich wollte den Geruch auch als Duschgel haben. Es gab jedoch nur das Duschöl. Man sieht schon, dass es anders aussieht und ich habe nun etwas Angst, dass da einfach mal die Rezeptut geändert wurde. Denn das Shampoo habe ich seit diesem Kauf auch nicht mehr so gesehen.

Die anderen Produkte der Linie sahen auch heller aus. Ich muss sagen, dass der Geruch leider auch anders ist. Ich weiß nicht ob es an dem Öl liegt, aber auf der Flasche steht auch nichts anderes drauf. Ich finde, dass das Duschöl nach Orange riecht und absolut nicht nach dem Shampoo.
Das ist schade und ich finde den Geruch auch nicht so lecker. Ich werde trotzdem versuchen es aufzubrauchen, da es doch ganz gut pflegt und sich ganz lustig ansfühlt. Nun kann ich nur die Daumen drücken, dass das Shampoo einfach nur ausverkauft war... :(

Liebe Grüße

und 

Ahoi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen