Dienstag, 11. November 2014

Badevergnügen Herbst/ Winter 2014

Hallo zusammen,

es ist schon etwas her, aber wir waren bei Lush weil ich schon ein Jahr auf "Snowfairy" warte und es endlich soweit ist. Die Weihnachtssachen bei Lush sind da und auch beim Bodyshop gabs was zu entdecken :)



 Hach das riecht so gut! Und der Duft bleibt lange auf der Haut, das finde ich besonders toll!


Dann musste unbedingt noch unsere Lieblingsseife mit. Die gibt es auch nur in der Winterzeit. Letztes Jahr hieß sie noch Snowglobe. Jetzt heißt sie Baked Alaska, aber sonst ist es noch die gleiche Seife...zum Glück!!!

 Und natürlich, als echte Snowfairyfans, musste wieder der Zauberstab mit!


 Es riecht einfach wie ein Traum....ohje ich bekomme Lust zu Baden :D



Beim Bodyshop gibts gerade auch festliches zum Schnuppern.

Ich war scharf auf, ja wer hätte es gedacht, den glazed apple :) 


Riecht wirklich gut und überzeugt mich voll und ganz. Hoffentlich nicht so ein Duft, der einem schnell über wird. Ich habe das Probierset mit Duschgel, Bodybutter (mein Favorit) und "Schwamm" ausgewählt und wurde bisher nicht enttäuscht.Lässt sich auch gut verschenken!

Dufte Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen