Freitag, 28. November 2014

Essssssssiiiiiieeeeeee

Hallo zusammen,

meine Mama hat mir aus dem Urlaub etwas von Essie mitgebracht.
Ich freue mich immer noch total. Da merkt man, dass sie eine regelmäßige Leserin ist <3 Sehr süß. Statt der zehnten Mascara hab es jetzt was auf die Nägel. Papa hat auch beim Aussuchen geholfen.
Ich hab schon coole Eltern!


Lack und Pflege <3


 Blau ist ja als Nagellackfarbe überhaupt nicht meins, aber dieses Blau hat es mir angetan.
Ich finde es passt zum Winter. Evtl. mit ein paar Schneeflocken verziert.
Es handelt sich um die 93 "Mezmerised"


Es juckt schon in meinen Fingern, aber für den Kindergarten ist das dann doch etwas zu viel.
Vielleicht probiere ich ihn mal am Wochenende.


Da ich eh keine besonders schönen Nägel habe, werde ich mal versuchen, ob "fill the gap-anti age" Unebenheiten etc. ausgleichen kann. Mit oder ohne farbigen Lack verwendbar. Hat einen schönen Nudeton. Bin gespannt.




Außerdem ein Nagelhaut-Öl. Ich hab öfter mal Reißnägel an den Fingern. Vielleicht wird es damit etwas weniger!?

Ich freu mich immer noch total und bin gespannt ob die Pflegeprodukte etwas reißen können!!!

Liebe Grüße

und

Ahoi

Nini



Kommentare: