Dienstag, 25. November 2014

Ich bin durch mit...

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder Krempel aufgebraucht und will auch kurz meinen Senf dazu geben :)

(von links nach rechts)




1. got2b rockin´it Trockenshampoo
Für mich noch immer das einzige Trockenshampoo, das bei mir keine weißen Haare macht und nicht super unangenehm riecht. Ich kaufe es allerdings nur im Angebot (öfter bei Real zu finden), da ich dafür nicht 5€ ausgeben will.

2. Flake Away von Soap & Glory
Das tollste Peeling und es riecht himmlisch <3 Angeblich soll es aus dem Sortiment gehen. Das würde das Nachkaufen leider sehr erschweren... Momentan ist es jedenfalls noch erhältlich. Ich muss aber zunächst meine anderen Peelings aufbrauchen.

3. Balea Diamantentraum Bodylotion
Die Pflege war wie gewohnt. Mir reicht das ja, aber der Geruch ist mir leider schnell auf die Nerven gegangen. Nicht mein Fall. War limitiert und wird ohnehin nicht nachgekauft.




4. essence Top Coat
Schon nachgekauft. Ich finde ihn super! Er trocknet die Lacke schnell und hält super. Es gibt ihn nur noch in "High Gloss" aber einen wirklich großen Unterschied zum "Alten" konnte ich jetzt nicht feststellen.

5. Agavendicksaft von enerBio (Rossmann)
War recht günstig und wird dort gekauft, wo ich gerade bin :)

6. essence lash & brow gel mascara
Schon nachgekauft. Ist günstig und hält die Brauen den ganzen Tag.

7. Esprit life
Riecht, naja roch wirklich sehr gut. Leider ist es leer. Vielleicht kaufe ich es irgendwann nach :) Hab aber momentan genug. Ich bin übrigens KEIN Fan von Duschgel zum Parfüm. Geht das noch jemandem so? Ich finde dass es selten (so) gut riecht, bzw. lang genug hält oder den Duft in irgendeiner Form unterstreicht.

8. Clarins Fix`Make-Up
Zum Geburtstag gab es eine neue Flasche. Diese ist nun nach etwas mehr als einem Jahr leer. Es hält wirklich das ganze Make-up da wo es hingehört und erfrischt das Gesicht. Richtig, richtig gut!!!


9. Clarins HydraQuench Cream-Gel
Die benutze ich richtig gern, aber sie ist so unglaublich teuer, dass ich sie mir nicht kaufe. Das Geld ist mir einfach zu schade.


Das wars schon, ich brauch ja immer ewig zum Aufbrauchen :)

Liebe Grüße

Nini



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen