Montag, 3. November 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Diese Woche war arbeiten angesagt (ganz klar), außerdem war ich ein wenig kränklich. Noch immer ist die Erkältung nicht ganz durch, aber Halsweh und dann auch noch Gliederschmerzen und Frieren sind nicht so spaßig. Das hat zum Glück nicht lang angehalten, denn krank sein finde ich ganz schrecklich. Mein Hals fühlt sich noch nich so gut an und ich höre auch  nicht so gut (das finde ich übrigens auch mal richtig nervig an einer Erkältung) und ich finde ich klinge erkältet. Aber so schlimm ist es nicht. Habe keinen Schnupfen oder Husten aber irgendwie die Symptome. Ganz merkwürdig. Na drücken wir die Daumen dass es sich wieder verzieht!


Gemacht:
gearbeitet, viel geschlafen, ausgeruht und Tee getrunken, Shopping (eigentlich Weihnachtskram aber was wirklich schönes haben wir nicht gefunden), Kino "The Equalizer" SEHR GUTER FILM!!! Geht da rein!
Gedacht:
Warum ist es so teuer ein Auto zu haben...zum Glück bin ich versichert!

Geärgert:
Über die Halberkältung...
New In:
Halloween Süßkram und dann kam kein Kind an unsere Tür :( 

Memo an mich: Nächstes Mal was buntes ins Fenster hängen!
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :) und Costume Quest (das ist vielleicht süß- Trick or Treat und gegen Monster kämpfen <3)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram
Schnabuliert:
Nudeln, Hühnchen Döner,Sushi <3, Chilli, Obst,...

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen