Montag, 17. November 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Ich habe eine echt lange Woche hinter mich gebracht. Montag und Dienstag habe ich lang gearbeitet. Mittwoch kurz, aber dafür war ich mit meiner Mutter in der Stadt und habe nun eine tolle, neue und warme Winterjacke :D
Donnerstag, Freitag und Samstag hatte ich Seminar bezüglich meiner Zusatzausbildung, was echt reingehauen hat. Ich habe Protokoll geschrieben und mich zwischendurch gefühlt wie eine hohle Nuss. Ich bin aber froh, dass es nicht nur mir so geht, sondern wir Mädels alle in einem Boot sitzen. Es gab und gibt viel zu lesen und gerade jetzt vor Weihnachten bin ich nicht sicher, wann und wie ich das schaffen soll. Außerdem hatte ich Freitag und Samstag Ballettprobe (geht ja auf die Aufführung zu), so dass ich gestern echt etwas durch hing und nur nette und entspannende Sachen gemacht habe. Endlich mal "Die Tribute von Panem- The Hunger Games" gesehen. Gabs im Fernsehen :) Guter Film, aber immer diese Werbung :(
In diesem Sinne hoffe ich auf eine etwas entspanntere Woche, obwohl es heute gleich lang weiter geht.
Ich arbeite übrigens an einem kleinen "Inhaltsverzeichnis" für den Blog, damit man auch mal was wieder findet. Das habe ich gestern immerhin schon mal angefangen.


Gemacht:
gearbeitet, Jacke gekauft, Seminar, Protokoll geschrieben (Puh das muss zum Glück nur einmal sein), Ballett

Gedacht:
Wie schaffe ich das bloss...

Geärgert:
WERBUNG...boah....ich mag das nicht! Darum sehe ich auch so selten fern... ach ja, ich hatte noch einen neuen Sweater Weather Tag geschrieben, der ist aber irgendwie verloren gegangen... :( Da ich da ziemlich lang dran saß bin ich nun unmotiviert ihn noch mal zu machen...mal sehen...
New In:

Neue Jacke <3
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)aber eher wenig, da ja nicht wirklich Zeit dafür war :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram
Schnabuliert:
Chinesische NUdeln, Sushi, vegetarische Tortellini, Bulgur, Salat,...

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

1 Kommentar:

  1. Interessanter Post. Irgendwie habe ich die Bloggerzeit sehr vermisst. Ist Hay Day wirklich gut?

    Ich habe übrigens meinen Blog komplett umgestaltet und auch der Name durchlebte eine Verwandlung. Jetzt bin ich natürlich neugierig was andere Blogger von dem neuem Design und Konzept halten, daher würde ich mich sehr über einen Besuch von dir freuen. Mich hast du als Leserin gewonnen, bei einem so schönem Blog! Liebe Grüße und Küsschen.

    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen