Sonntag, 23. November 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Montag hatte ich Dienstbesprechung und war erst so gegen 20:00 UHr zu Hause...langer Tag. Dienstag dann um halb sechs. Da ist eigentlich nicht mehr viel außer essen, evtl. noch etwas Haushalt und dann ist noch entspannen dran. Zu sehr viel mehr bin ich nicht fähig :)
Mittwoch habe ich endlich den Adventskalender für meinen Freund zusammmengebaut und Donnerstag habe ich neben dem langen Arbeiten auch noch Gesangsunterricht gehabt. Freitag war ein kurzer Arbeitstag. Das war auch gut, da ich Besuch von der Migräne hatte und mich erst mal hinlegen musste. Abends war dann noch Ballett. Genau wie am Samstag.

Samstag waren mein Freund und ich dann noch im Kino. Wir haben "Interstellar" geschaut. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich von dem Film halten soll. Ob ich ihn besonders gut fand oder eben auch nicht. Ich weiß es nicht. Fest steht, dass die erste Hälfte (ja es gab eine 15 Minuten Pause wegen der Überlänge, in der ich gefragt wurde wie lang der Film denn wohl so gehe nur ein erstauntes "Echt? Oh Gott" erntete) eher unspektakulär verlief. Um die Geschichte zu verstehen aber wichtig war. Die Bilder sprechen ganz klar für sich und der Film ist gut gemacht. Das Ende überraschend...trotzdem finde ich, es ist kein Film den ich gleich noch mal anschauen müsste. Obwohl er gut ist. Irgendwas hat mir gefehlt. Auch wenn die Schauspieler super waren und eigentlich auch der Film....wisst ihr was ich meine? Sehenswert ist er allemal.

Heute werden wir noch zum Griechen essen gehen. Darauf freue ich mich schon :) Sonst werde ich noch etwas lesen und mich entspannen.

Und ihr so?

Gemacht:
gearbeitet, Ballett, Gesangsunterricht, Kalender gebastelt

Gedacht:
NUr noch 33 Tage bis Weihnachten und kein Geschenk...

Geärgert:
Öhm...ein wenig ;D
New In:

Eine Winterleggins von Tchibo <3
Gezockt: 
Kaum, aber wenn dann Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram
Schnabuliert:
Fisch, Erbsensuppe, Gemüsetortellini, öhm und an mehr kann ich mich nich erinnern
Gelesen:
Mord zu Halloween: Honey Driver ermittelt Kriminalroman und ein wenig für meine Zusatzausbildung

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es beim Griechen gut war, denn jetzt habe ich einen riesigen Hunger *_*

    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen