Sonntag, 30. November 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Zunächst wünsche ich euch einen schönen ersten Advent :) Yeeeaaaahhhhhh
Nicht mehr lange bis Weihnachten :)

Habe diese Woche wieder einiges hinter mich gebracht. Neben Arbeit war ein Highlight der Geburtstag von meinem Opi. Er ist stolze 80 Jahre alt geworden :) Leider konnte ich bei der richtigen Party nicht dabei sein, da wir von der Arbeit aus einen Studientag hatten. Daher fiel leider auch Gesangsunterricht und Ballett aus. Ohje...nächste Woche ist schon die Aufführung und ich bin jetzt schon uffjerecht. Ich bin zu alt dafür glaub ich :D
Dann wurden nach Aufräumen, einkaufen und Haushalt noch Kalender ausgetauscht und zu einer Ballettprobe habe ich es dann doch noch geschafft. Immerhin ne :)
Heute habe ich einige Stunden für meine Fortbildung gearbeitet und mich danach mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt entspannt. Ganz spontan...totaaal schön.

Wie war eure Woche so?


Gemacht:
gearbeitet, Geburtstag gefeiert, Ballett, Studientag, Kalender ausgetauscht

Gedacht:
Nur noch 25 Tage bis Weihnachten und schon ein paar kleine Geschenke...eiugentlich wollte ich nichts schenken, daher werden es höchstens Kleinigkeiten. Schließlich gehts daraum an Weihnachten ja nicht

Geärgert:
Eher gewundert...
New In:

Zeug vom Weihnachtsmarkt. Das folgt natürlich noch :D
Gezockt: 
Kaum, aber wenn dann Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagramund seit neustem auch Pinterest <3
Schnabuliert:
Ähm joa...viele Nudeln, Flammkuchen, Salat,...
Gelesen:
Mord zu Halloween: Honey Driver ermittelt Kriminalroman (immer wenn ich ein wenig Zeit hatte) und einige Skripte für meine Zusatzausbildung

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen