Sonntag, 9. November 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Heute habe ich mich etwas ausgeruht und bin gerade vom Sofa aufgestanden. Gleich geht es in die Badewanne :)
Die Woche war einiges Los irgendwie darum schnell und kurz meine Woche :


Gemacht:
gearbeitet, den Adventskalender für meine Freundin fertig gestellt und alles verpackt, schon etwas Weihachtsdeko aufgestellt, Autowerkstatt, Ballett, Feiern mit der Band

Gedacht:
Nur noch 46 Tage bis Weihnachten und nur noch vier wochen bis zur Ballettaufführung- OH MEIN GOTT

Geärgert:
Noch mal in der Werkstatt gewesen, weil ein Tier ein Kabel angeknabbert hat :( *NERV*
New In:

/
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :) und Costume Quest
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram
Schnabuliert:
Nudeln mit Carbonarasoße, Kürbissuppe, Pumkin spiced Latte, NUdelauflauf, Goulasch,...

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen