Dienstag, 9. Dezember 2014

Blogmas 9 2014


Naaabend zusammen,

ist leider ganz schön spät. Das liegt aber daran, dass ich heute einen langen Kindergartentag hatte. Zu Hause angekommen, bin ich auf dem Sofa eingeschlafen.
Mein Freund hat sich mit dem Einkauf in die Wohnung geschlichen und mich erst mal schlafen lassen.
Momentan klappt das nämlich nicht so gut. Erst die Aufregung wegen des Theaterstücks und der Ballettaufführung und dann war da noch der Vollmond zwischendurch. Joa und von Sonntag auf Montag kann ich irgendwie nie gut schlafen, weil mir immer viel durch den Kopf geht.
Da musste das heute einfach mal sein.

Immerhin habe ich es geschafft zu duschen und dann war es mit der Motivation auch schon wieder vorbei und ich habe ein paar Youtubevideos geschaut. :)

Jetzt ist es Zeit fürs Bett. So schnell ist ein Tag rum.

Dabei möchte ich unbedingt noch Backen und ein paar Dinge ausprobieren. :(

Ich hoffe ihr hattet einen aufregenderen oder entspannteren Tag!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen