Samstag, 13. Dezember 2014

Blogmas Tag 12 2014


Hallo zusammen,

gestern war ich nicht so gut drauf. Nach dem Kindergarten habe ich ein wenig geschlafen und abends hatte ich dann Ballett. Wir haben auf mein 25 jähriges Bühnenjubiläum angestoßen.
Obwohl ich kaum von dem Sekt getrunken habe, bin ich doch mit Kopfschmerzen auf dem Sofa eingeschlafen...ein Träumchen!


Ich habe mal überlegt, ob ich noch alle Rollen weiß und tatsächlich sind mir alle eingefallen. Bei einer wusste ich jedoch die genaue Bezeichnung nicht mehr.


Auf jeden Fall gab es viele Rollen. Ich hab mal in meinem Album geblättert :)


 Eingeborene


Beim Einkaufen *Shoppingqueens* und so :D



Käsefüße :D


Rechts meine erste Rolle auf Spitze als Eiskristall,
und links als geflügelter Affe (zum Glück ohne Schminke!)


Meine liebste Rolle. Haremsdame (ja das Make-up ist immer etwas drüber...)

Und noch viel mehr. Beim Ballett sind es 25 Jahre, auf der Bühne stand ich allerdings nicht nur dort. Ob Musicalgruppe, Theatergruppe in der Schule oder davor bei uns auf dem Dorf, Band, Tanzgruppe...ich kann die Auftritte gar nicht zählen und würde auch nicht mehr alle zusammen bekommen.
Fest steht, ich hab immer noch Lampenfieber wie beim ersten Mal...eigentlich sogar noch schlimmer.

Nun noch eine Kostprobe meines unglaublichen Talentes :D

Viel Spaß!

video

Bin die letzte, die noch übrig bleibt und weggetragen wird :D

Habt einen schönen Tag!

Nini

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und ich freu mich dass wir 15 Gruppenrollen gemeinsam hatten und dann noch 4mal so zusammen auf der Bühne standen...

    AntwortenLöschen