Samstag, 13. Dezember 2014

Blogmas Tag 13 2014


Hallo zusammen,

heute war ein gaaanz besonders produktiver Tag :)

Naja nicht wirklich, nur ein wenig. Heute hatte ich endlich mal Wochenende! Jawoll!!!

Heute morgen haben wir unseren Probenraum ausgeräumt. Wir hätten ihn nämlich fast verloren...
Haben aber nun einen neuen, wenn auch kleineren Raum. Besser als nichts.

Dafür muss der alte Raum aber erst mal ausgeräumt werden. Eierpappen von den Wänden, Klimbim raus und und und.

So sah unser Vormittag aus.




Es sammelt sich aber auch ein Krempel an...man man man :D

Danach war ich noch einkaufen und habe nach einem leckeren Mittagessen erst mal ein (langes) Schläfchen gehalten. 


 Lecker Salat mit Parmesan und Huhn <3



Wir haben noch überlegt ob wir ins Kino oder auf den Weihnachtsmarkt gehen, aber wir waren lustlos und wollten einfach mal ein wenig gammeln :)  Zu Hause sein ist auch mal schön!

Jetzt spielen wir ein wenig und machen es uns gemütlich.

Wenig weihnachtlich aber wir haben die Lichterkette an ;D

Ahoi

1 Kommentar:

  1. So erging es uns auch, also wir letztens umgezogen sind :p

    http://trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen