Montag, 15. Dezember 2014

Blogmas Tag 14 2014


Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Zunächst wünsche ich euch einen schönen dritten Advent :)
Weihnachtenkommt mit großen Schritten!

Habe eine Arbeitswoche ohne Stress hinter mir, war beim Gesangsunttericht und beim Ballett und habe am Samstag, wie ihr bereits wisst, mit der Band unseren Probenraum ausgeräumt.
Gestern war ich bei einer Freundin. Sie macht in jedem Jahr einen Adventskaffeenachmittag und es immer schön viele Freunde wieder zu sehen zu schnacken und zu futtern :)

Wie war eure Woche so?


Gemacht:
gearbeitet, Ballett, Gesangsunterricht, Adventskaffee, Aufräumen, lange aufbleiben

Gedacht:
nächste Woche habe ich zwei Tage Seminar und muss am Montag noch einiges Lesen!

Geärgert:
Nein
New In:

öhm.....nix
Gezockt: 
Viel Guild Wars 2 am Samstag, da wir es uns nach dem Aufräumen gemütlich gemacht haben
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagramund, Pinterest <3
Schnabuliert:
 Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße, Salat, Bagutte, Kuchen,...
Gelesen:
Mord zu Halloween: Honey Driver ermittelt Kriminalroman hab ich dann auch mal in den kurzen Pausen geschafft. Total cool...und das Ende erst...jetzt will ich schnell den nächsten Band!!!

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen