Donnerstag, 18. Dezember 2014

Blogmas Tag 17 2014


Ich bin heute meckerig :(

Gestern hatte ich noch mal Seminar. DAs war wieder sehr interessant, aber auch sehr anstregend. So um 12:00 Uhr hatte ich eigentlich schon genug, weil mein Kopf da schon so voll war.

Kurz vor Migräne saß ich da und mir ging es glücklicherweise nicht allein so :)
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Zu Hause angekommen war ich einfach fertig.
Später kamen dann noch Halsweh dazu und so ein leichtes Erkältungsgefühl.
Schließlich ist es wieder Zeit für Erkältungen...

Jedenfalls bin ich relativ früh ins Bett gegangen und habe mich auch wieder nicht um einen neuen Blogpost gekümmert :(

Daaaaaann konnte ich nicht einschlafen, weil mir für den Kindergarten so viel durch den Kopf gegangen ist. So gegen drei war ich wach wegen Halsweh.

Jetzt sitze ich hier und hab Hunger. Kühlschrank leer weil nicht eingekauft...uff...das wird ein richtig toller Tag :(

Aber was solls, immernoch geht es mir besser als vielen anderen, das muss ich sagen.

Von daher ist es Zeit für ein Weihnachtslied!

Auch wenn ich die alte Version etwas lieber mag, ist die neue nicht weniger gut und sehr aktuell.

In diesem Sinne gibts nun ein Lächeln und was zum Lauschen!



Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen