Samstag, 20. Dezember 2014

Blogmas Tag 19 und 20 2014














Hallo zusammen,

da bin ich wieder :)

Gestern war ich nicht motiviert und viel zu erzählen gab es auch nicht. 
Arbeit, Ballett, Migräne...kurz und knapp.

Heute haben wir dann "sechs-stunden-power-shopping" hinter uns gebracht. Das ein oder andere Geschenk musste dann ja doch besorgt werden. Wir haben aber auch einfach schön gebummelt.

Ich muss sagen, dass es in der Stadt nicht so voll war wie ich gedacht habe. Aber um diese Zeit shoppen zu gehen, macht nicht so viel Spaß.
Draußen eher kalt und man ist angezogen wie ein Schneemann und in den Geschäften unglaublich heiß :(

Bin jetzt auch echt müde. Sauber machen und aufräumen ist mir gerade echt egal, obwohl es die Bude mal wieder nötig hätte.

Morgen...vielleicht ;)


Erst mal zu Toys ´R Us

Da haben wir uns echt lang aufgehalten. Es gibt ja soooooo viel zu sehen. Wir wollten nur was für mein Patenkind besorgen, aber dort werden auch Männern zu Kindern <3


Ein wenig Weihnachtsstimmung gab es auch. Ich muss aber sagen, dass es in diesem Jahr leider recht wenig ist. Das Wetter ist schon so schlecht, dann auch noch die Deko...schade eigentlich...


Erst mal Mittach!
Ich liebe Currywurst Pommes <3 Schuldig!


Fertig mit den Nerven und meine Füße tun weh!



Mein Freund und ich schenken uns ja nichts, aber wir haben uns etwas schönes zum Verwöhnen geleistet:


Einen Sandwichmaker :) 
Eigentlich nur, weil da ein Aufsatz für Waffeln drinnen ist und die Platten herausnehmbar sind. 
Das finde ich wichtig, um das Gerät besser säubern zu können. Wenn das Ding dann irgendwann hin ist, ist es hin. Bei 20€ tut es nicht so weh. Die teuren Dinger waren von der Verarbeitung her oft auch nicht viel besser und schlechter zu reinigen.


Mal sehen was das Ding so kann.

Außerdem waren wir noch bei Lush, da unser Zauberstab aufgebraucht war.
 Da wir gerne baden, musste ein neuer her und eeeeeeendlich der Duschjelly "Schneemann" <3 
Mal sehen wir das Glibberzeug so unter der Dusche funktioniert :D



Nach dem Riechen musste auch noch das Duschjelly Whoosh mit, da es original wie unsere Lieblingsseife (ehemals Snowglobe) riecht.



Wir freuen uns schon total die beiden Sachen auszuprobieren <3

Habt ihr schon alle Geschenke? 
Wir wollten uns ja dieses Jahr nichts schenken. Aber wie das so ist sagt dann der eine, habe doch ne Kleinigkeit und man denkt WTF! Muss ich wohl noch mal los... :D

Aber Schenken ist schon schön, wenn es nicht irgendein Mist ist sondern etwas mit dem man auch was anfangen kann. Ich denke dass wir da heute fündig geworden sind.

Nächstes Jahr liebe Familie: entweder wirklich nichts schenken, oder wir legen gleich ne 
Kleinigkeit fest!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen erholsamen und hoffentlich entspannten Abend.

Ich lege jetzt die Füße hoch und ruhe mich aus :)

Schönen Abend

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen