Dienstag, 23. Dezember 2014

Blogmas Tag 22und 23 2014














Hallo zusammen,

heute ist schon der 23. Dezember und leider verging die Zeit wieder viel zu schnell. Das Wetter ist immer noch wenig, nein eigentlich gar nicht weihnachtlich. Das ist schade, aber nicht zu ändern.

Gestern sind wir nach der Arbeit noch kurz unterwegs gewesen, weil wir etwas besorgen mussten. Mir geht es gerade nicht ganz so gut, da ich etwas erkältet bin und ein wenig Magenprobleme habe.
Also vorsichtig essen :)

Heute ist mein letzter Arbeitstag und ich muss bis halb fünf arbeiten. Danach werden noch Zutaten für das Essen morgen gekauft, damit alles recht frisch ist. Heilig Abend noch mal los, muss ja echt nicht sein. Die Verkäuferinnen tun mir an diesem Tag besonders leid :(

Danach habe ich schon ein paar Geschenke verpackt und mich versucht ein wenig zu entspannen. Zwischendurch habe ich mich an einem Schläfchen versucht, da ich letzte Nacht nur ca. 4 Stunden schlafen konnte. Diese Nacht war es etwas mehr, aber seit mein Freund um vier aufgestanden ist, bin ich wach.

Ohje, ich hoffe ich überstehe diesen Tag und er wird trotzdem etwas entspannt.

Ich wollte euch noch ein wenig Weihnachtsdeko zeigen. Zu mehr bin ich leider nicht gekommen. Meine Fotowand, die ich eigentlich weihnachtlich gestalten wollte, ist immer noch auf Sommer eingestellt.
Was solls, sind ja auch schöne Bilder :)

Wünsche euch einen entspannten Tag!

Ach ja, die Bilder:












Weihnachtliche Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen