Mittwoch, 3. Dezember 2014

Blogmas Tag 3


Hallo zusammen,

ich bin gerade zu Hause angekommen. Es ist jetzt 18:13 Uhr und ich habe eine Bärenhunger!

Heute hatten wir im Kindergarten ein Elternfest. Wir haben ein Weihnachtsstück aufgeführt.

Sieben Wochen haben wir geprobt, gebastelt und gebaut <3

Und es hat geklappt wie ne eins :D
Die Generalprobe war (zum Glück) nicht so der Bringer, dafür war das Endergebnis ne Wucht. Alle waren ganz begeistert.

Zum Schluss gabs noch Tee und Kekse und ein gemütliches Zusammensein.

Ganz toll war, dass die Eltern beim Aufräumen super mitgeholfen haben. So sind wir schnell voran gekommen.

Ich bin jetzt kaputt und meine Fürße tun weh, aber ich bin richtig glücklich, dass es ein so toller Erfolg für die Kinder war <3

Jetzt können wir die Vorweihnachtszeit ohne Stress genießen und sind voll in der Weihnachtsstimmung angekommen!

Jetzt gibts erst mal schnelle Nudeln, auf was anderes kann ich jetzt nicht mehr warten :D

Habt einen schönen Aaaaabend

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen