Donnerstag, 4. Dezember 2014

Blogmas Tag 4

Hallo zusammen,

ich bin kurz zu Hause und muss gleich weiter zum Gesangsunterricht und schreibe daher von meinem Handy.
Heute hatte ich Seminar (Zusatzausbildung) und war danach noch mit meinem Freund einkaufen. Bin ganz schön müde. Denn obwohl die Ausbildung spannend und interessant ist, ist es recht anstrengend. In kurzer Zeit müssen wir recht viel Wissen verarbeiten und das strengt schon an.
Das Wetter ist regnerisch...ich hoffe es friert erst wenn ich wieder zurück bin. Mag eigentlich garnicht losfahren, aber letzte Woche konnte ich auch schon nicht. Kennt ihr das, dass man manchmal den Hobbys nicht nachgehen kann weil immer etwas dazwischen kommt?

Dann war ich bei Apollo, da meine Brillengläser nach vier Jahren ihre Spiegelung verlieren. Eigentlich wollte ich erst nach Weihnachten neue Gläser machen lassen, aber sie waren stark reduziert. Das heißt allerdings, dass an den Geschenken und auch sonst gespart werden muss, wir müssen ja bis Silvester durchhalten. Naja wenns kommt, kommt alles auf einmal, aber nur Linsen gehen mir einfach auf den Keks. Besonders bei der Fortbildung. So...jetzt muss ich gleich los. Wünsche euch einen kuscheligen Abend, wenn ihr nicht mehr weg müsst.

Liebe Grüße
Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen