Freitag, 5. Dezember 2014

Blogmas Tag 5 2014


Hallo zusammen,

Tag 5 ist ja schon fast vorbei. Hab wieder einige Stunden mit meiner Fortbildung zugebracht.
War super spannend, aber wie immer auch ziemlich anstrengend.

Dann war ich kurz zu Hause um meine Sachen in die Ecke zu schmeißen und meine Ballettklamotten zu greifen.

Heute hatten wir die letzte normale Probe. Morgen ist dann Generalprobe und Sonntag dann die Aufführung.

Als ich endlich zu Hause war hat mein Freund mich mit einer Badewanne begrüßt. ER ist der beste Badewassereinlasser aller Zeiten <3

Das tat auch ziemlich gut und entspannt die Muskeln. Schließlich habe ich erst fast den ganzen Tag gesessen und musste mich dann doch mal flott körperlich anstrengen.

Hab aber heute keine Lust mehr meinen Krempel zusammen zu packen. Da muss morgen früh reichen. Ich hoffe mir fehlt dann nicht noch großartig was. Mag dann nicht noch irgendwelchen Krempel kaufen gehen.

Naja, dank meines Freundes wurde ich dann sogar noch mit leckerem Essen verwöhnt.





Ein perfekter freitag Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen