Samstag, 6. Dezember 2014

Blogmas Tag 6 2014


Hallo zusammen,

wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag :D

Ich war heute morgen noch kurz in der Stadt und habe dann meinen ganzen Krempel für die Generalprobe vom Ballett zusammen gepackt und habe mich auf den Weg gemacht.

Vorher musste ich aber noch schnell meine Spitzenschuhbänder bügeln, die sehen bei mir immer aus wie Kraut und Rüben

Vorher

Nachher
Neben ewig langem Warten, hat alles so lala geklappt.


Sneak peek

MIr tun die Füße total weh, weil wir natürlich ewig in den Spitzenschuhen standen und gewartet haben.

Total erledigt


Jetzt bin ich einfach nur noch müde und ruhe meine Füße aus. Morgen müssen sie ja schließlich noch mal ran.


HIer mal mein Make-up. Muss man ja von überall aus sehen :D
Nur die Wimpern sitzen nicht wirklich gut...



Außerdem hat der Nikolaus heute ein paar Geschenke vorbeigebracht. Naja eigentlich müsste ich ja Weihnachtsmann sagen, denn das war da heute alles zu finden war, ist nicht wenig wie ich finde :)

Kalender <3

Von meinem DeNi <3

Zum Zeug sortieren!

 Wirklich krass, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und das auch nicht erwartet ist ja schließlich nur Nikolaus! 
Noch mal vielen Dank an alle!!!

 Jetzt sitze ich hier und ruhe noch ein wenig aus, aber ich denke ich werde bald richtig müde sein und ins Bett gehen :)

Liebe Güße

Nini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen