Sonntag, 7. Dezember 2014

Blogmas Tag 7 2014


Hallo Zusammen,

ich hab endlich Wochenende 😊
Liege jetzt entspannt auf dem Sofa und mag jetzt auch nur noch flott ĂŒber das Handy bloggen. Mag nicht mehr aufstehen.
Heute war unsere AuffĂŒhrung und es wirklich gut geklappt. Keiner ist hingefallen oder hat nen großen Patzer gemacht. Ging zum GlĂŒck alles gut ❤
Danach waren wir noch schnell was essen und bald ist das Wochenende wieder vorbei. Ich hoffe das nÀchste Wochenende wird entspannter.
Nach der AuffĂŒhrung habe ich von meiner Familie erfahren, dass ich heute 25. BĂŒhnenjubilĂ€um hatte. Hab ich garnicht auf dem Schirm gehabt. Da fĂŒhlt man sich gleich ein wenig Ă€lter 😊.

Mal sehen ob ich nĂ€chstes Jahr noch mitmache...das ist alles zu aufregend. 😊

Ich genieße noch den restlichen Abend. Bilder folgen hoffentlich noch.

Liebe GrĂŒĂŸe
Nini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen