Montag, 8. Dezember 2014

Blogmas Tag 8 2014


Hallo zusammen,

Tag acht und noch keine Weihnachtsgeschenke...mein Freund und ich haben zum Glück auch beschlossen uns nichts zu schenken.
Wir wollen nächstes Jahr in den Urlaub und unser Geld lieber dafür sparen.
Ich find eh viel schöner, wenn man an Weihnachten was leckeres essen kann und nett zusammen sitzt <3

Mein Tag im Kindergarten war heute doch nicht so lang, daher habe ich geschafft was vorzubereiten und meinen Schreibtisch mal wieder zu organisieren. Natürlich nicht alles, dazu hatte ich keine Lust, aber die Kiste mit den Aktenfächern (ich habe keinen Plan wie die Teile heißen) ist nun eingezogen.
Natürlich nicht für Papierkram, obwohl ich mit dem Ding von meinem Freund auch noch liebäugle :D

Nein, ich konnte endlich meinen Schminkram ordentlich verstauen. Dafür war das Ding ja auch gedacht. Meine Mama war allerdings etwas überrascht :D


Die Kiste sieht so aus und ist ziemlich groß. Im Gegensatz zu meinem kleinen vorher, ist das doch ein leichter Unterschied. Aber ich hatte dann am Ende neben dem Teil noch Taschen und Gläser und und und stehen und es sah wieder rumpelig aus.

Daher habe ich den ganzen Krempel (ist zwar noch nicht alles, aber das was ich oft benutze) umgeräumt.
Es ist erstaunlich viel Platz in den Ablagefächern!


Vollgeräumt

Paletten und Base

Lidschtten, Cremelidschatten und Pigmente

Kajalstifte, Lidschattenstifte, Concealer,...

Spiegel, Tasche und ne Staubexplosion :(

Liebste Nagellacke

Zeug was irgendwo hin muss

Was man (eh Frau) sonst noch braucht


 Daneben passen ganz genau meine Gläser mit Pinseln und Mascara



Klappe zu und aufgeräumt <3 Das finde ich überhaupt toll!

Das kleinen Teil habe ich für meinen Schreibtisch umfunktioniert...erstmal...



Das ist natürlich keine neue Idee, aber ich habe wirklich lange nach so einem Teil ausschau gehalten und ich kann euch sagen, billig sind die nicht. Darum noch mal Danke an den 
NIKOLAUSI
für das tolle und vor allem praktische Geschenk!!!

Wie bewahrt ihr euren ganzen Krempel auf? In Ikeaübertöpfen oder hat vielleicht noch jemand eine witzige andere Idee?
Ach ja und weiß einer wie so ein Ding richtig heißt? :D

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Nini

1 Kommentar:

  1. Wir wollen uns dieses Jahr auch nur etwas Kleines schenken .. finde das Zusammensitzen viel schöner .. als sich wie Weltmeister zu beschenken. :*

    www.trickortreat-blog.de

    AntwortenLöschen