Donnerstag, 29. Januar 2015

Liebster Award

Hallo zusammen,
Die  LilaFee  hat mir einen Blogaward verliehen. Ich habe mich sehr gefreut. Schaut bitte bei ihr vorbei, sie hat einen wirklich schönen Blog mit tollen Bildern!



Dann lege ich mal schnell los: 
1. Wie verbringst du am liebsten deinen Urlaub ?

Meinen Urlaub verbringe ich gern sehr entspannt. Gern auch zu Hause, wenn der Geldbeutel nicht für eine Reise reicht. Aber vor allem mit meinem Freund. Unser Traum ist eine Reise in die Karibik.

2. Gehst du lieber in einer Stadt shoppen oder machst du es doch lieber am PC und bestellst online ?

Das kommt auf die Jahreszeit an. Im Winter habe ich wenig Lust mich in jedem Geschäft aus- und wieder anzupellen. Bei wenig Zeit ist Onlineshopping auch eine gute Idee. Ich mag beides.
 

3. Was isst du am liebsten ?

Nudeln in jeder Form <3
 

4. Wie siehst du dich in 5 Jahren ? 

Das ist eine gute Frage. Hoffentlich verheiratet und evtl. mit kleiner Familie :)
 

5. beschreibe dich mit nur 3 Worten.

Fröhlich, nachdenklich, irgendwie einfach durch :)
 

6. Dein Wunschberuf ? und arbeitest du in ihm ? 

Ja, ich bin Sozialpädagogin und darf im Kindergarten arbeiten! <3
 

7. Was war für dich ein ganz besonderes Geschenk, welches du nicht vergessen wirst und von wem    

    kam es ?

Da gibt es einige. Das kann etwas sein mit dem ich nie gerechnete hätte (da gab es wirklich schon einiges), oder Dinge bei denene man sich viel überlegt hat. Für mich ist vieles sehr besonders was mit meinem Freund oder meiner Familie zu tun hat!
 

8. Wie sieht ein Wellnesstag bei dir aus ?

Ähm, naja den halben Tag in Gammelklamotten rumlaufen und eine schöne duftende Badewanne, die auf mich wartet. Lesen und bei kaltem Wetter mit Kakao, Cappuccino oder Tee aus dem Fenster schauen. Keine Termine haben und den Tag mit dem Freund verbringen. Vielleicht nocht was leckeres zum Essen bestellen. Das ist schon echter Wellness-Luxus für mich. Bin nicht so der Sauna- oder Masagetyp :D Wellness für die Seele...
 

9. Würdest du gerne etwas aus deiner Vergangenheit ändern ? Wenn du möchtest schreibe was du gerne ändern würdest..

Ja, nicht immer so ängstlich sein und direkt sagen was mich stört. Mittlerweile geht das ganz gut, aber früher hätte mir das sehr geholfen.
 

10. Wie ist deine Sicht über Schönheits Op´s ?

Wenn es sich um medizinische Geschichten handelt finde ich das total ok. Habe ja schließlich auch einige hinter mir (Lippenspalt). Auch wenn sich Menschen mit ihrem Äußeren total unwohl fühlen finde ich es ok. Alles andere kann ich nicht richtig nachvollziehen, aber da muss jeder selbst wissen was er tut. Schlimm finde ich aber Botox in der Stirn, aufgespritzte Lippen und die Damen in Amerika, die alle das gleiche Katzengesicht haben. Das finde ich nicht ästhetisch. Ich finde alt werden gehört dazu und macht uns attraktiver und ehrlicher.

Das waren wirklich tolle Fragen! Ich versuche da auch mal kreativ zu sein :)
Los gehts:

1. Wenn du jetzt an einem Ort sein könntest, welcher Ort wäre das? (alles ist möglich)
2. Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
3. Wo holst du dir Inspirationen/ Ideen?
4. Frühaufsteher oder "Noch fünf Minuten..."?
5. Was würdest du an deinem Blog gern ändern, weißt aber vielleicht nicht wie?
6. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
7. Deine drei liebsten Songs?
8. Hast du ein Lieblingsbuch?
9. Was wolltest du schon immer mal tun?
10. Was geht Fashionmäßig für dich überhaupt nicht?
11. Letzter Fehlkauf?

Das waren meine Fragen. Ich muss zugeben, dass ich zwar viele Blogs lese, darunter aber wirklich wenig sind, die weniger als 200 Follower haben. Daher nominiere Ich Mareike von Mareike Unfabulous

Sie hat zwar auch etwas mehr als 200 Follower, aber ich mag ihren Blog und freue mich über jeden Post :)


Die Regeln / Rules

• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben. 
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag :) Sehr tolle Antworten und schön geschrieben !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen