Mittwoch, 28. Januar 2015

Schnelles Waffelrezept

Hallo zusammen,


ich bin immer noch krank und hattes das Rezept schon vorher geschrieben. Nun kann ich es endlich hochladen...es gibt mich also noch!

Heute ein kinderleichtes und schnelles Waffelrezept. Die Zutaten hat man wahrscheinlich da, oder kann sie sich beim Nachbarn leihen ;)




Zutaten:
125g Margarine
100g Zucker
1 Ei
1/2 Päckchen Vanillezucker
250g Mehl
1/2 Päckchen Mehl
250ml Milch

Das Rezept müsste für 10-12 Waffeln reichen (in der Größe). 
Doppelte Menge, mehr Waffeln, mehr gut!

Das Rezept habe ich an einem Sonntag schnell rausgesucht und geschaut was ich so im Kühlschrank habe, um unser Waffeleisen/ Sandwhichtoaster/ Grill auszuprobieren.

Ich muss sagen, sie waren nicht schlecht und das Gerät funktioniert echt ganz gut!




 Die sehen nicht nur lecker aus!


 Mit Blaubeeren und Ahornsirup!


 Wünsche euch einen waffeligen Tag :)

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen