Samstag, 12. September 2015

Sonntag

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende? Das geht ja leider immer zu schnell um. Ich muss heute noch einiges für meine Zusatzausbildung lesen und werde mich daher mit meinem Hals und Tee aufs Sofa verkriechen.
Und auch mit der Couch auf die Couch, so für zwischendurch :)


Ich müsste auch noch etwas aufräumen, aber mal sehen wie ich das so schaffe.

Gemacht:
gearbeitet, an einem neuen Gesangsprojekt gearbeitet, ein neues kleines Sofa ausgesucht- endlich zum Ausklappen,
Lush unsicher gemacht und viel geschlafen.

Gedacht:
Jetzt bloß nicht krank werden.
..
Geärgert: 
..., dass die Zeit manchmal einfach zu schnell vergeht...

New In:

Drogerieprodukte (ich hatte nen Gutschein), einen Kuschelpulli aus dem H&M Sale und der Lusheinkauf...

10€ <3

Ein neuer Fit Me Concealer und die Sebamed Augencreme und noch so Zeug :)



Gezockt: 
Nur ein wenig GW2, hatte in der letzten Woche kaum Zeit und Lust.

Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagramund Pinterest

Schnabuliert:
Frühlingsrollen, Sushi, Salat, Erbsensuppe, Naturjoghurt mit Früchten, Waffeln, Nudeln, 
Fisch  mit Reis und Spinat,...
 Gelesen:
Honey Drivers nächster Fall- "Mord zur Bescherung"
Was soll ich sagen, nach Weihnachten ist vor Weihnachten und die Bücher sind wirklich süß.

Außerdem natürlich jedeeeeeee Mengeeeee Fachliteratur

Wünsche euch einen schönen  Sonntag

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen