Sonntag, 25. Januar 2015

Sonntag

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende?

Achtung: Mimimi-Beitrag!!!

Ich war leider krank geschrieben. Es zeichnete sich ja schon Ende letzter Woche ab. Ich habe eine dicke Erkältung. Ich habe mich noch zu meiner Fortbildung gequält und Mittwochabend ging dann nichts mehr. Als ich Donnertag aufgestanden bin, war erst mal meine Stimme weg und die Ärztin hat mich kaum verstanden...
Ich habe nun drei Nächte auf dem Sofa verbracht, da ich kaum schlafen konnte und meinen Freund nicht wecken wollte. Total blöd. Dazu kam noch Migräne...yaaaaayyyy. Wegen der Antibiotika konnte ich aber meine Migränetabletten nicht nehmen...war also richtig toll...
 Ich mag es nicht krank zu sein!
Momentan gehts mir schon besser, aber ich habe immer noch Schnupfen und höre kaum was. Ein ganz blödes Gefühl. Naja, kann nur besser werden. 


Gemacht:
versucht zu schlafen, geröchelt und geschnieft habe ich auch gaaaanz viel :D

 Gedacht:
 Verdammt!
..
Geärgert: 
 über das Kranksein, aber das kommt halt irgendwann mal...

New In:

Erkältungsmedikamente? Zählt das auch? :D

Gezockt: 
Nee, nur ein wenig Hayday in meinen klaren Stunden ;D Aber das geht ja auch im Liegen.

Geklickt:
Instagram und Twitter, mehr habe ich nicht geschafft

Schnabuliert:
Ich habe total wenig gegessen. Schmecke eh kaum etwas und hatte auch kaum Hunger. 
Keine kulinarischen Highlights...

 Gelesen:
Ich hatte nicht mal Lust zu lesen auch wenn ich alle Zeit gehabt hätte, etwas für die Fortbildung zu tun..ich konnte nicht...Das ärgert mich richtig!

Wünsche euch trotzdem einen schönen  Sonntag! Bleibt gesund!!!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen