Samstag, 17. Januar 2015

Tipp: Lush Sale


Hallo zusammen,

da bin ich wieder :)

Ich bin gerade ganz schön beschäftigt mit meiner Zusatzausbildung und der Arbeit. Außerdem macht mir das Wetter zu schaffen und ich bin dauermüde. Jetzt habe ich auch noch Halsweh und Gliederschmerzen...richtig gut :(
Ich hoffe das geht schnell wieder weg.

Trotzdem will ich euch meinen Tipp nicht vorenthalten.

Und zwar waren mein Freund und ich bei Lush, weil uns der Snowman so gut gefallen hat (war also auch seine Idee, er findet ihn richtig gut! :). Daher wollten wir noch einen Jellyschneemann für schlechte Zeiten.
Im Internet habe ich vorher noch mal geschaut, ob die Sachen noch erhältlich sind und was soll ich sagen. Lush hat SALE auf die Weihnachtsartikel :)

Das hatte ich völlig verdrängt.
Also haben wir uns auf den Weg gemacht und bei der Ankunft festgestellt, dass alle Weihnachtsprodukte um 50% reduziert sind. Alles war nicht mehr vorhanden, aber das was wir wollten war zum Glück noch da.

Online gab es leider nicht mehr alles, aber falls euch etwas interessiert und ihr habt kein Lush in der Nähe, währe für einen kleineren Preis eine Onlinbestellung vielleicht ein guter Versuch?

Joa, da haben wir mal eingepackt:

Mit musste ganz klar
 "Snowfairy"


Die mittlere Größe (250ml) gab es für 7,48€ müsste vorher so um die 15€ gekostet haben.


Zweimal "Snowman" zum Preis von einem Schneemann :)
Je 3,48€
Vorher so um die 7€ pro Stück


Und weil wir den Zauberstab noch haben, musste der "Candy Mountain" mit. Gleich zweimal!
Je 2,48€
 Vorher so um die 5€ pro Stück.

Da haben wir für knapp 20€ einen laaaangen Duschgel- und Badevorrat.
Ich mag die Produkte, die Gerüche und finde dass sie meiner Haut gut tun. Das sieht mein Freund übrigens genau so!

Es gibt auch die fertig gepackten Geschenke mit den Weihnachtsprodukten zum halben Preis. Das lohnt sich auch richtig, da die sonst recht teuer sind. Wer also noch ein Geschenk sucht, kann da wirklich fündig werden.

Ich freue mich immer noch über die Schnäppchen!

Ich hoffe Snowfairy wird es auch im nächsten Jahr geben. Die Verkäuferin hat uns nämlich erzählt, dass das keineswegs klar ist und es kein Winter Standartsortiment gibt.

Drücken wir alle Daumen für das nächste Jahr!!!

Liebe Grüße

Nini

1 Kommentar:

  1. Ich stehe immer vor Lush und weiß nie was ich kaufen soll :) Hatte mal eine tolle Hautcreme, die mein Gesicht gut gereinigt hat.

    AntwortenLöschen