Samstag, 3. Januar 2015

Willkommen in 2015

Halloooo zusammen,

ich wünsche euch ein tolles neues und vor allem gesundes Jahr 2015!

Ich hoffe ihr seid gut reingekommen!?

Wir haben die Weihnachtsfeiertage recht ruhig verbracht, obwohl wir eigentlich immer unterwegs waren. Nach Weihnachten haben wir den letzten Weihnachtsmarkttag genoßen. Der ging nämlich bis zum 28.12.14 und war noch recht gut besucht :)


Mama hat schon mal Platz genommen :)


 Neben einem Jagertee für die Männer gab es noch eine Teeprinzessin mit Sekt, O-Saft, Zitronensaft, und Tee. Super lecker aber suuuuuper kalt...brrrrr ;)


Diesmal durften auch Braunkohl (Grünkohl) und Bregenwurst nicht fehlen!


Es war ziemlich kalt, aber ein schöner Nachmittag <3

Silvester haben wir bei meinen Eltern verbracht.

Zunächst waren wir lecker essen beim Italiener und dann mussten wir uns doch noch einige Zeit vertreiben :)


 Neben eingeschmolzenem Schokoweihnachtsmannfondue auf Raclettegrill gabs noch Uno und Black Stories :)



Kurz vor zwölf haben wir unsere sieben Sachen gepackt,
ähm naja ok war ein wenig mehr...




und haben meine Großeltern besucht und abgeholt. In der Mitte unseres Dorfes haben wir dann auch den Rest von unserem ganzen Krempel verpulvert. Bin ja nicht so ein Fan vom Knallern, aber mit meiner 1-Meter-Wunderkerze habe auch ich mich getraut mal ne Rarekte zu zünden. :)

Danach gings relativ schnell ins Bett.

Sehr entspannt <3

Zwischen den Jahren haben wir noch den Hobbit- die Schlacht der fünf Heere geschaut und was soll ich sagen. Es ist der Beste Film aller Teile! Und ein wahrlich würdiger Abschluss. Am Ende liefen mir dann doch die Tränen, da konnte ich einfach nichts machen. :) Aber zum Glück ging es mir nicht allein so :D
 Lohnt sich.

Ich verlinke euch mal Eggis Blog (ich hoffe du hast da nichst dagegen :). Dort findet ihr sehr gute Kritiken unter anderem eben auch vom Hobbit!


Ansonsten haben wir es uns gutgehen lassen mit Pancakes und Muffins :)


 SundayFunday with Hayday and Pancakes <3


Jaaaaaa....es ist der Olaf <3

 Da fing das neue Jahr doch super gesund an :D


Ich hatte gestern schon meinen ersten Arbeitstag und kann mich jetzt noch etwas entspannen, bevor es nächste Woche wieder richtig losgeht.

Ich danke euch fürs Lesen meines Blogs und habe hier noch einen kleinen Gruß für euch!


KaeptnNini Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen