Montag, 16. Februar 2015

Haaallooo Lebenszeichen und Bloggeburtstag


Hallooo zusammen,


ich lebe noch :)



Ich habe am Samstag (Valentinstag) leider komplett meinen 3. Bloggeburtstag verpasst. Drei Jahre...ganz schön krass.  
Aber ich saß wieder am Projekt. So ziemlich das ganze Wochenende und heute noch mal drei Stunden. Jetzt bin ich fertig (mit den Nerven) und morgen muss ich abgeben. War aber nur die Vorplanung...es geht natürlich weiter.

Darum mal kurz ein paar Bilder um zu zeigen, dass ich noch am Bloggerleben teilhabe :)


So sahen bei mir die letzten Tage aus! Das war übrigens Samstag abend...


 Den Valentinsabend haben wir dann noch bei Real verbracht ;) und ich konnte ein paar Schnäppchen erstehen. Ich mag Tchibo. Die lustigen Socken gab es und die bunten Reißerschlüsse (sogar runter gesetzt auf um die 5€). 
Die Stifte brauche ich für mein Projekt und die I <3 Extreme war mal wieder fällig. Der Liedschatten aus der I <3 Nude Reihe in der Farbe 04 "sweet like chocolate" hat mir gut gefallen.

So ein wenig Frust shoppen is ja auch nicht so schlecht :D



 Bin ja nicht so der Faschingsfan, aber im Kindergarten musste ich ran.
Etwas unscharf aber ich habe hier meine Kollegin zum ersten Mal in ihrem Kostüm gesehen <3



 Heute brauchte ich noch dringend neues Mizellenwasser. 
Ich hab diesmal das von Garnier genommen, weil mehr Inhalt für weniger Geld schon ganz in Ordnung ist. Mal sehen was das für mich tut.



 Dabei blieb es allerdings nicht :D


 Seife geht immer :) Diese ist neu (denke ich), riecht sehr frisch uuuund hat Glitzer drinnnnnnneeeennnn. Ist klar warum ich die gekauft habe, ne :)


 Neues Blush, vielleicht kann das ja wenigstens ein wenig mit meinem zerbrochnen MNY Blush mithalten. Im dm sag es ganz gut aus.


 Und endlich mal eine Glasnagelpfeile. Das soll ja besser für die Nägel sein. Da meine ja eh so dünn und brüchig sind, kann ein Versuch nicht schaden.

 



Deo für die Tasche ist ja auch nicht schlecht...


So nun wird etwas entspannt und dann muss ich meinen Krempel für morgen packen.

Ich denk an euch!! 

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen