Sonntag, 8. Februar 2015

Ich bin durch mit...

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein paar Dinge leer gemacht. Ich habe aber auch Sachen aus dem Badezimmer geräumt, die ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr benutze. Diese müssen einfach in die Tonne.

Los geht´s:


 Ich habe mir jetzt keine besonders große Mühe bei den Bildern gegeben, das gebe ich zu. Aber ich denke man kann trotzdem erkennen worum es geht. 


 Das bebe young care quick & clean (wer gibt dem Kram eigentlich immer diese tausend und eeeewig langen Namen und Titel...) ist ein "alltime" Favorit von mir. Ich benutze es gern zwischendurch unter der Dusche. Ich nehme gern die kleinen Tuben, da es dann nicht die Chance hat schlecht zu werden. Außerdem habe ich noch ein paar andere Pröbchen und Produkte da. Aber für zwischendurch mag ich das wirklich gern. 

Jaaa, dann haben wir noch das Beauty elements wave deluxe Duschpeeling von Lidl. 
Hm...was soll ich sagen. Beim ersten Schnuppen fand ich den Geruch wirklich ganz gut. Auch bei der Verpackung haben sie sich was einfallen lassen. Aber schon nach der zweiten Benutzung fand ich den Geruch so unglaublich penetrant und auch das Peelinggefühl ist jetzt nicht so der Bringer. 

Die Masse ist ziemlich flüssig und die Körner sind sehr klein. Also irgendwie verloren in dem Glibber. Ich finde es stinkt einfach. Es übertönt leider auch den Geruch von jeglichem Duschgel, auch wenn man hinterher noch mal drüber rubbelt. 

Ich habe wirklich versucht es aufzubrauchen, aber ich kanns wirklich nicht riechen.
Ich hätte mir hier wirklich eine etwas festere Konsistens gewünscht und einfach einen Duft der zart aber frisch ist. Gar nichts außergewöhnliches, denn es ist ein Peeling. Der Geruch muss nicht auf der Haut bleiben! Das ist jedenfalls meine Meinung.
Dann wäre es ein cooles Produkt für den kleinen Geldbeutel. 
Schade, aber meinen "Geschmack" trifft das leider nicht.


Schon nachgekauft. Das ist das einzige Deo das wirklich in allen Lebenslagen hilft.


Die Balea Glatt und Glanz Spülung habe ich leider auch nicht aufgebraucht. Ich weiß auch nicht. Ich bin nicht so der Typ für Spülungen habe ich festgestellt.
Ich nutze das nicht so oft und daher ist mir so eine Tube wirklich zuviel. Oft habe ich auch nicht die Zeit und Lust mir nach dem Haarewaschen ( das mache ich ja eh zweimal) auch noch eine Spülung zu benutzen.
Die Verpackung  sieht nicht mehr so lecker aus und ich denke die Spülung an sich ist auch nicht mehr gut.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass das Benutzen der Spülung einen super dollen Unterschied gemacht hat. Man hat bei manchen Produkte ja auch richtig Lust sie zu benutzen, das hatte ich hier nicht. Der Geruch hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
Nicht mein Fall.


Der Academie Bronz´express war mal eine Probe von irgendwo her...ich trau ihr allerdings nicht mehr. Darum kommt sie weg. Ich habe auch Bedenken mir so eine Creme ins Gesicht oder an andere Stellen zu klatschen. Wer weiß wie das am Ende aussieht :D


Die Sun Ozon Sonnenmilch habe ich in einer Tüte gefunden. Wer weiß wie lang sie dort schon lag...sicherhaltshalber kommt sie weg.

Die Acumed Kombilösung für Kontaktlinsen gibt es bei real. Sie macht was sie soll und ist günstig. Ich habe sie nur für meine Tageslinsen benutzt, wenn ich sie zwischendurch rausgenommen habe. Muss ja nicht immer das teuere Zeug sein.


Diese Revital Q10 creme ist von Rossmann. Ich hatte schon ein paar Tiegelchen davon. Soweit ich das beurteilen kann haben sie entweder die Rezeptur geändert, oder ich habe doch die falsche Creme eingepackt. Diese hier hat sich jedenfalls nicht so gut angefühlt. Sie war zwar reichhaltig, fühlte sich aber an wie eine einzige Silikonbombe. Ich teste zurzeit eine von Balea, mit der ich viel besser klar komme.


<3
Das Set "Glazed Apple" gab es vor Weihnachten für um die 9€ bei The Bodyshop.
Der Geruch war ein Traum. Ich mochte ihn allerdings mehr bei der Bodybutter. Diese habe ich auch suuuper schnell aufgebraucht. Das ist mir bei einer Bodybutter noch nie passiert. Sie zog super schnell ein, spendete Feuchtigkeit und der Geruch war einfach super frisch und apfelig.
Ich wollte daher die große Dose kaufen, war aber leider zu spät dran.
Leider nicht mehr erhältlich :(



Lush Snowman Dose 1 ist durch. Der Geruch ist toll, das Duschgefühl ist lustig, auch wenn ich den Schneemann erst mal ausversehen geköpft habe. Ich habe ihn so doll festgehalten, damit er nicht wegglibbert, dass ich ihn zweigeteilt habe :)
 Da der Schneemann so eine Geleeartige Konsistenz hat, fühlt er sich einfach lustig an. Er pflegt super und wie gesagt, mein Freund ist der grööößte Snowman-Fan!


Die Concealerpalette von Catrice wandert nun in den Müll. Ich wollte sie zum Abdecken meiner Augenringe nutzen. Leider kriecht mir der Mist in jede Augenfalte, auch wenn ich noch so viel eincreme oder nicht eincreme. Hinterher sieht es immer schlimmer aus als vorher.
Ich habe sie auch an anderen Mädels mit unterschiedlichen Hauttypen benutzt und bei allen war es das gleiche Spiel. Diese Cremeconcealer sind nicht meins und sind auch nicht für die breite Masse geeignet. Diese hier finde ich auch zu fest. Funktioniert bei mir leider nicht. Das Problem habe ich allerdings auch mit der Alverde Camouflage. Ich denke da müsste man doch schon im höheren Preissegment schauen oder auf die Flüssigconcealer zurückgreifen. Mit ihnen komme ich wesentlich besser klar.


Hier bin ich wirklich ein wenig traurig. Ich bin morgens echt nicht in der Lage etwas ordentlich festzuhalten. Irgendwas fällt mir immer runter :(

In einer Woche habe ich es gleich zweimal geschafft meine kleine Blushsammlung (viele sind es wirklich nicht) um die Hälfte zu reduzieren. Der BeautyUK Blush (rechts) ist direkt in die Tonne gewandert, weil einfach der Blush hin ist und nach dem Foto auch die Verpackung den Geist aufgegeben hat.
Ich habe auch echt keine Lust den Krempel noch mal neu zu pressen.  Zuviel Aufwand für zwei Teile.

Leid tut es mir aber um den MNY Blush in 301. Ich habe ihn schon ewig und es ist einfach meine liebste Farbe. Wegschmeißen konnte ich ihn noch nicht, aber wie gesagt, zum Pressen bin ich echt zu faul. Ich ärger mich, denn es gibt die Marke in Deutschland nicht mehr zu kaufen.
Die Farbe war wirklich perfekt. Falls jemand eine ähnliche Farbe kennt, bin ich für Tipps wirklich sehr dankbar!!!

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen